Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Kili, was macht ihr gerade in Mathe und Englisch? :D:

Ich bin am überlegen ob ich meinen Lappi einfach dahin trage und die das dann einrichten lasse ;)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ja nee bei uns muss ich auf die tausend zettel die wir bekommen haben mal schauen... da steht das irgendwie drauf aber na ja so lange bin ich ja nie in der uni das ich wlan dort brauche.... bis jetzt....

Mondfalke

Nachwuchsspieler
So im Labor hätte das allerdings schon was, dann müsste ich mich nicht mehr mit allen um die zwei Rechner kloppen die wir haben... Aber da werden halt auch Ergebnisse berechnet etc. und nicht nur im Internet gechattet...

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ah ich mache deine matheklausur :) gleichungen sind niedlich :)

Gibt es eigentlich ne Uhrzeit wann es hier los geht?

Mobgundi

Nachwuchsspieler
öhm ich wollte irgendwann nach dem Kombispringen anfangen auszulosen...auf jeden Fall aber nicht vor 19 Uhr...

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Ihr habt noch bis 19 Uhr Zeit, euch anzumelden, danach werde ich auslosen und das Spiel beginnt!

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Nach dem KOmbispringen *lol* das kann dauern.... aber nach 19 uhr hört sich gut an... dann kann ich mich noch gut 1 1/2 stunden freuen :)

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Ich bin nachher beim Training, also nicht vor 22 Uhr am PC, nicht wundern also ;)

Ich schreibe dann Englisch :D:

Ich befürchte das Kombispringen zieht sich noch etwas hin^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
training ist doch was tolles ^^

ich freu mich so ich freu mich so :D:

schlaflos

Nachwuchsspieler
Ich bin nachher beim Training, also nicht vor 22 Uhr am PC, nicht wundern also ;)
quote]

dem muss ich mich leider anschließen, bin zwar nich beim training, aber mit ner freundin cocktails trinken.

da es mein erstes mal is, weiß ich ja eh nich so genau wie das alles ablauafen wird, hoff das ist nicht schlimm, was erwartet mich denn die erste nacht?

Mondfalke

Nachwuchsspieler
wenigstens in einer halle am montag hatte ich draußen fussball-Training:D:

Das stimmt zumindest, auf draussen hätte ich jetzt auch keine Lust... Hier waren die meisten Plätze aber auch gesperrt in der letzten Zeit, zumindest kam ich an einigen vorbei wo das dranstart...

Oben