Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Kaethe

Sargbaumeisterin
*aufPreislistendeut* ;) Schau, mal Franka. Natuerlich gilt das auch fuer Wølfe.

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Und was kostet das für Wölfe? Nicht das ich einer sein werde aber falls Benjamin dann Interesse hat :D:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Na gut und ich bin ja eh ein lieber braver Mensch, was kümmern mich da die Geldprobleme von Wölfen :D:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Eben Wolfprobleme gehen uns nichts an MOndfalke....

Aber ich hoffe mein erspartes reicht für meinen traumsarg^^

fraennie

Queen of Squeak
Wow, sind das schon viele Mitspieler! Und heute Abend gehts also los? *hibbel* Oh Gott, das is schon soo lang her, ich glaub, ich krieg da überhaupt nix mehr auf die Reihe. Ich fänds aber toll, wenn wir von jetzt an wieder häufiger spielen könnten. (Hab gerade Semesterferien. ;-) Müssen Sargbestellungen schon im Vorfeld abgegeben werden oder kann man im Zweifelsfall auch eine Botschaft aus dem Jenseits schicken?

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ja das mit dem öfter spielen ist eben das Problem. Während der Uni zeit habe ich - und bestimmt viele andere auch - nicht die Zeit um wirklich mitspielen zu können.
Aber vllt schaffen wir ja in den Semesterferien von uns allen noch eine runde.... wer weiß das schon aber erst einmal kommt ja heute die runde und ich freu mich schonl...

Kaethe

Sargbaumeisterin
Die Sargbestellungen aus dem Jenseits sind natürlich auch möglich. *Geistertelefoneinricht*

Toll, wenn ihr Semesterferien habt, hab ich schon keine mehr. ;( :evil: Bei mir ist vor einem Monat das Semester angefanen. Aber Zeit zum Spielen dürfte ich trotzdem haben, dank nettem Compi mit Inet am Studienplatz. :pffft:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
selbst schuld dassu in norwegen bist :p

Hm, wenn ich auch aus dem jenseits bestellen kann werde ich es dann tun... habe ich wenigstens noch zeit mir gedanken zu machen....

Aber grünen samt habt ihr vorrätig ja?

Kaethe

Sargbaumeisterin
Ja, haben wir.

Ts, ich kann nicht verstehen, warum man nicht hier in NOR ist. :evil: ;) Naja, aber eine meiner Vorlesungen endet Anfang April. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Jut den will ich schon mal innen haben :) und den rest überlege ich mir und reiche dann meine wünsche schritt für schritt ein :)

Kaethe

Sargbaumeisterin
Kein Problem. Hmm, wo hab ich nochmal die Kundenkarte hingepackt beim letzten Mal? *such*

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
frag deine lehrlinge.... im notfall sind die eh immer schuld nciht wahr?

Mario

Nachwuchsspieler
Juhu heute Abend geht es los. Dann kann ich ja solange Sponsoren für Olympia 2022 suchen :hihi:

Oben