Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Ich bin nachher beim Training, also nicht vor 22 Uhr am PC, nicht wundern also ;)

dem muss ich mich leider anschließen, bin zwar nich beim training, aber mit ner freundin cocktails trinken.

da es mein erstes mal is, weiß ich ja eh nich so genau wie das alles ablauafen wird, hoff das ist nicht schlimm, was erwartet mich denn die erste nacht?

Wenn du ein Wolf bist, dann musst du mit deinen Wölfen entscheiden wen ihr fressen wollt. Bist du ein Mensch kannst du versuchen die Rollen deiner Mitspieler zu erfahren oder deine Rollenfähigkeit einsetzen. Musst du abwarten ;)

schlaflos

Nachwuchsspieler
Wenn du ein Wolf bist, dann musst du mit deinen Wölfen entscheiden wen ihr fressen wollt. Bist du ein Mensch kannst du versuchen die Rollen deiner Mitspieler zu erfahren oder deine Rollenfähigkeit einsetzen. Musst du abwarten ;)

versuchen die anderen rollen zu erfahren... schreib ich die anderen und frag sie aus, oder wie, sorry, für die ganzen dummen fragen:(

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ja machst das per pn und musst eben abwarten ob du antworten bekommst der nicht. aber es heißt eben auch nicht, dass wenn du antworten bekommst diese korrekt sind. oder wenn du keine bekommst, dass die person ein wolf ist. jeder hat eben seine ganz eigene strategien.

schlaflos

Nachwuchsspieler
ok, danke, ich werd dann erstmal n bisschen abwarten was so passiert, hört sich ja alles sehr lustig an, freu mich schon...

Mondfalke

Nachwuchsspieler
ja machst das per pn und musst eben abwarten ob du antworten bekommst der nicht. aber es heißt eben auch nicht, dass wenn du antworten bekommst diese korrekt sind. oder wenn du keine bekommst, dass die person ein wolf ist. jeder hat eben seine ganz eigene strategien.

Du musst natürlich auch nicht die Wahrheit sagen ;)

Anna13

Nachwuchsspieler
Oh man das gibt ja was... naja wenigstens bin ich nicht die einzige, die heute zum ersten mal dabei ist;)

Paulinsche

DrugDealer
öhm, ja, das kombi-springen findet ja nun wohl nicht mehr statt... gehts lohos? :D: *ganz aufgeregt sei und sich darauf freu*

Paulinsche

DrugDealer
pssst, das sollte doch keiner erfahren... außerdem hast du da jemanden vergessen, der das ebenfalls ist: DICH ;)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
und jänni/mondfalke ist auch einer.... so und wen fressen wir nun????

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ja genau erst die alten alle fressen und dann die neulinge :) das frischfleisch ist leckerer *lol*

Ah ich will anfangen.... aber vorher muss ich mal fix mein pn eingang/ausgang leeren

Paulinsche

DrugDealer
bei mir passen noch ein paar rein... so viele werden mir ja hoffentlich nich gleich in der ersten nacht schreiben...

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
tu das ich werd auch gleich noch einen snack essen gehen bevor ich die dorfbewohner auffressen werde :D: *lol*

Oben