Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

fraennie

Queen of Squeak
Kann mir bitte jemand sagen, wen ich hängen soll? Wenn möglich kein Wolf? Ich bin krank und lieg fast nur im Bett, daher geht das Spiel gerade irgendwie schwer an mir vorbei. :(

Franka

2. Sargbauerlehrling
Normal würde ich sagen, wenn man nichts besseres weiß, sollte man Benjamin hängen. Oft genug haben wir damit richtig gelegen. Denn er ist und bleibt der Oberwolf, der gerne seinen Mitbürgern einen Bären aufbindet. ;)

Aber bei diesem Spiel bin ich auch noch nicht schlauer.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ist mein sarg denn wenigstens schon fertig kaethe? ich will nicht das die lehrlinge den versauen^^ nichts gegen euch aber der meister ist mir lieber :)

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ja wäre ja auch noch toller wenn hier mal was glücklcih endet aber ich will es trotzdem wissen

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Langsam aber sicher beginnt es in unserem kleinen Dorf zu dämmern. Alle Bürger versammeln sich rund um die Wahlurne, die der Bürgermeister auf dem Dorfplatz aufgestellt hat und die mittlerweile gut gefüllt ist. Pünktlich beginnt er nun die Stimmen auszuzählen und kommt zu dem Ergebnis, dass
9,5 Stimmen auf Kaethe,
5 Stimmen auf Flugadler und
1 Stimme auf Kili entfallen.
So kommt es, dass sich die heftig wehrende Kaethe zum Galgen geführt wird, der Bürgermeister ihr die Schlinge um den Hals legt und sie, gemeinsam mit dem Hauptmann, langsam empor zieht. Wie sie da so hängt und alles Leben aus ihrem Körper weicht, wächst ihr langsam ein Fell am ganzen Körper.
Der Werwolf Kaethe ist hingerichtet worden.
Im lauten Jubelgeheul der Dorfbewohner hört man plötzlich ein herzzerreißendes Schluchzen, das von Franka kommt. Unter Weinkrämpfen bricht sie zusammen, bis sie plötzlich leblos liegen bleibt und auch ihr ein Fell wächst.
Der Werwolf Franka stirbt an Liebeskummer.
Erneut brandet lauter Jubel auf, doch was wird in der Nacht geschehen? Sind bereits alle Wölfe tot? Man wird sehen…

Die Nacht geht bis morgen (Dienstag), 18 Uhr

Franka

2. Sargbauerlehrling
Ich hab's gewusst. :evil:

Feuerbälle durch's Dorf werf. Juhuuu, das macht Spaß. :aetsch:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
So Leute die Kneipe kann dann ja jetzt mal eingeweiht werden :)

Franka

2. Sargbauerlehrling
Sind Wolfsgeister auch willkommen. Ich lass die Feuerbälle dann auch draußen. :D:

Was mich ja am meisten freut, dass Lehrling Nr. 1 jetzt die Arbeit alleine machen kann. Hehe, das hat er nun davon. :aetsch:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Du darfst nur rein, wenn du mir vorher versicherst das der meister meinen sargfertig hat :)

Franka

2. Sargbauerlehrling
Also, was die Sargproduktion angeht, da sind wir die Nr. 1 in dieser Gegend. Absolut zuverlässig. Alle Bestellungen werden sorgfältig ausgeführt und pünktlich geliefert. Bei uns arbeiten selbst die Geister weiter, falls Lehrling Nr. 1 schlapp machen sollte. Wann brauchst du deinen Sarg, nummer5? Ich hoffe doch recht bald. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
och ich bin am überlegen ihn als bett in meiner hütte aufzustellen. ich hab ja glas deckel also kann ich immer noch alles sehen *lol*

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Ich hätte gerne einen ganz schlichten Sarg aus einem dunklen Holz mit Schnitzereien im Deckel, so eine Rosenranke wäre ganz hübsch *denk* Aber in klassischer Sargform bitte. Den passenden Baum suche ich mir noch aus.

Wann geht die Eröffnung los?

Oben