Die Werwölfe L - Das Jubiläumsspiel

Mondfalke

Nachwuchsspieler
woher willste das wissen?
die bürger wissen ja nciht wen die wölfe fressen

Die Hexe hätte sich auch selber heilen können, war also völlig sicher... Und das wir sie nicht hängen, ist auch relativ klar. Noch sollten wir ja in der Überzahl sein wenn wir uns halbwegs sinnvoll absprechen...

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ah manno das spiel verwirrt mich von tag zu tag immer mehr...

Wickie

Nachwuchsspieler
;(Oh nein. Gleich zwei Bürger tot;(
Wir hatten Killi wohl alle im Verdacht, aber da hat die Hexe wohl wirklich etwas vorschnell gehandelt...
So was hätte man doch wirklich leicht nachprüfen können.

Kili

Nachwuchsspieler
;(Oh nein. Gleich zwei Bürger tot;(
Wir hatten Killi wohl alle im Verdacht, aber da hat die Hexe wohl wirklich etwas vorschnell gehandelt...
So was hätte man doch wirklich leicht nachprüfen können.

also der KiLLi ist ja auch nicht tot;)

da würd ich sagen hängt die Hexe!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Naja, wir sind zehn, die Wölfe drei und wir haben noch Hauptmann und Bürgermeister, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Da sollte es doch möglich sein, dass wir morgen einen Wolf hängen!

Benjamin

Zahlenfreund
Dass die Wölfe auch grade mich fressen müssen... aber es schon ganz gut, dass ich nicht geheilt worden bin, denke ich - da sind andere Rollen wichtiger.
Wenigstens bin ich so nicht ganz allein dort oben und kann mit Kili eine Runde Feuerball-Tennis spielen.

Kili

Nachwuchsspieler
Dass die Wölfe auch grade mich fressen müssen... aber es schon ganz gut, dass ich nicht geheilt worden bin, denke ich - da sind andere Rollen wichtiger.
Wenigstens bin ich so nicht ganz allein dort oben und kann mit Kili eine Runde Feuerball-Tennis spielen.

genau und Nika ist ja auch noch da;).Irgendwie vertreiben wir uns die Zeit bis zur nächsten Runde schon.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
ich bin verwirrt deswegen auch nur die frage....

Die wölfe können nicht infizieren oder?

Oben