Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich werde dann jetzt mal die 16 Rollen zulosen, euch die PN´s schicken und dann den text verfassen. Also, denke mal bis halb 8 dürfte ich es geschafft haben
In einem kleinen Ort zwischen vielen hohen Bergen war ein kleines, winziges Dorf mi 16 Einwohner. Diese Menschen lebten glücklich und zufrieden miteinander, bis sie immer wieder komische und gruselige Geräusche aus dem umliegenden Wald vernahmen. So verkrochen sie sich auch heute wieder einmal mit Angst in ihre Betten und hoffen alle, dass sie morgen noch alle am Leben sein werden.
hm, ich hab meine rolle... aber ansonsten ist mein postfach noch leer... und ich dachte schon, ich muss schon erstmal durchfegen, wenn ich erst so spät on komme...
DA hat das Kerlchen nicht gerade viele PNs gelöscht. Hab eine im Ausgang drin, an ihn adressiert, daher nehm ich an, dass er sie bekommen hat.
Antwort hab ich aber noch keine.