Die Werwölfe LI


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48

Eine angespannte Nacht endet. Alle Bürger des Dorfes versammeln sich auf dem Dorfplatz und es wird durchgezählt. Aber was ist das?
Es erscheinen nur noch 14 Bürger.
So machen sich alle auf den Weg zu Kaethes Haus, es schaut aus wie immer. Doch nachdem die Tür aufbegebrochen wurde und man Kaethe schließlich leblos auf dem Boden vor ihrem Kühlschrank liegen sieht, sind alle erschrocken. Der Werhamster Kaethe ist tot.
Die geschockten Bürger ziehen weiter und dringen nach vergeblichen klopfen an Paulinsches Tür gewaltsam in ihr Haus. Überall liegen Glasscherben herum und in mitten diesem Chaos liegt die tote Seherin Paulinsche mit dem Rest ihrer zerbrochenen Glaskugel in der Hand.


Der Tag endet morgen (Montag) um 21 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Der Werhamster wurde von der Seherin und dem Wolfschamanen gleichzeitig überprüft. Glaub ich...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
in dem die wölfe fressen und in dem schamane und seher in der selben nacht den werhamster überprüft haben.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Kaethe, es tut mir übrigens furchtbar leid... Aber jetzt können wir zusammen Feuerballtennis spielen :D: Sobald ich meinen Sarg ausgesucht habe *imkatalog blätter*
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
mit den zweitrollen könnten die wölfe in der tat gut bestückt sein...
abstimmen werden auch die wölfe und die sicherlich geschlossen... also strengt euch bitte an ihr menschen...

btw: und ich werd nicht betrauert nika? :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
höhö, das kann ich mir vorstellen... eigentlich bin ich ja ganz froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss ;)
 

schlaflos

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
bremen
och nö, die erste nacht is ja echt nich gut gelaufen :( ...

das wird dieses mal wohl schwerer als das letzte spiel
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Danke Nika, jetzt gehts mir besser! :hihi: Ja, in dieser Runde habens die Wölfe wohl etwas leichter... Man stelle sich nur mal vor Kaethe wäre nur vom Schamanen kontrolliert worden :irre:
Kaethe, ich glaub ich habs dann mit der Bestellung...
 
Oben