Nika
Angelverein Auberdine
Selbst wenn du nicht Wolf bist, wirkst du verdächtig :hihi:
daher kannst du ruhig in der Wolfsgruppe sein
daher kannst du ruhig in der Wolfsgruppe sein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist einfach der geborene Wolf
Soll ich jetzt trotzdem mal offiziel alle Rollen bekannt geben?
Dominik, jetzt muss ich nochmal nach dem Jäger fragen. Hat dir keiner der Wölfe gesteckt, dass die Rolle schon besetzt ist?
Ein WOlf wusste es schon früh.
Man sollte vielleicht beim Infizierten eindeutig hinzufügen, dass er die Wölfe dann unterstützen muss. Denn was würde den Wölfen eine Hexe nützen, die sich zwar nicht vergiftet hat, aber den Menschen dann möglicherweise sofort erzählt, dass sie infiziert wurde.
Naja, das ist aus meiner Sicht eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Der Infizierte ist nach der Infektion ein Wolf - er gewinnt und verliert mit den Wölfen.Würde ich auch sagen. Sonst könnte der Infizierte ja auch beschließen weiter für die Menschen zu arbeiten und dann könnten die Wölfe ja gleich einpacken...
Naja, das ist aus meiner Sicht eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Der Infizierte ist nach der Infektion ein Wolf - er gewinnt und verliert mit den Wölfen.
Dann müsste man auch dazuschreiben, dass ein Mensch nicht absichtlich etwas tun darf, was den Menschen schadet.
Und wer weiß, wann mal ein Wolf auf die Idee kommt, direkt nach Spielbeginn seine Rolle und die seiner Mitwölfe zu veröffentlichen, weil er keine Lust hat, als Wolf zu spielen oder so was. Ist ja auch nicht verboten.
Aufgrund der letzten Ereignisse haben wir keine Lust mehr an diesem Spiel und erklären es hiermit von unserer Seite aus für beendet.
Auch das Ziel der Wölfe ist es, dieses Spiel zu gewinnen und die Fähigkeit einen beliebigen Mitspieler zu infizieren, ist ebenso Teil davon, wie seine Mitspieler zu täuschen. Wer damit nicht klarkommt, ist hier eindeutig falsch. Durch die kindischen Reaktionen bestimmter Mitspieler sehen wir keinen Sinn mehr darin, diese Runde fortzusetzen.
Die Wölfe