Die Werwölfe LII

Dominik - skiimport

Administrator
Dominik, lies nochmal genau.
2 Brillengestelle waren falsch.
Und sicher 2 weitere Gestelle werden nicht abgeholt.

Drama!

EDIT: Ein Brillengestell war richtig, da sind nur die falschen Gläser drinne!
Und ein weiteres Gestell, das ich angefertigt habe, weil ich dachte es passt, ist auch komplett falsch.

vielleicht versteh ich aufgrund meiner müdigkeit auch den tieferen sinn der metapher nicht mehr...mittlerweile 35 stunden wach :donk:

Nika

Angelverein Auberdine
den Bahnhof versteh ich jetzt net.:(

achso, den Bahnhof,den ich auch gerade nur verstanden habe :neinnein:

Bahnhof, Bahnhof, alle verstehen nicht, das was sie sollen, sondern nur Bahnhof.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Ist ein kleines Mini-Kätzchen, vor dem mein großer 6,5kg-Kater abhaut :hihi:
Kenn ich, hab zwei Katers und wenn eine fremde Katze ums Haus schleicht, dann versteckt sich mein Riesenkater immer noch hinter meinem Zwergenkater, so viel Schiss hat der.

P.S.: Hört auf, in Rätseln zu sprechen!

caaro

n00b
Kenn ich, hab zwei Katers und wenn eine fremde Katze ums Haus schleicht, dann versteckt sich mein Riesenkater immer noch hinter meinem Zwergenkater, so viel Schiss hat der.

P.S.: Hört auf, in Rätseln zu sprechen!
Meiner macht das nur, wenn die Katze klein ist. Kommt ein genauso großer Kater ums Eck, kann man gar nich so schnell gucken und der rennt dem schon hinter her und räumt sein Revier auf. :hihi:

fraennie

Queen of Squeak
Meiner macht das nur, wenn die Katze klein ist. Kommt ein genauso großer Kater ums Eck, kann man gar nich so schnell gucken und der rennt dem schon hinter her und räumt sein Revier auf. :hihi:
Ne, also bei meinem Großen is egal, wie groß der "Gegner" ist - er hat einfach aus Prinzip Schiss. Aufräumen muss dann immer der Kleine. :D:

caaro

n00b
Ne, also bei meinem Großen is egal, wie groß der "Gegner" ist - er hat einfach aus Prinzip Schiss. Aufräumen muss dann immer der Kleine. :D:
Meine kleine Katze ist auch von nem besonderen Schlag. Wenn die sieht, dass ein Hund an der Leine ankommt, stellt die sich mitten auf den Weg, macht Katzenbuckel, dicken Schwanz, brummt und faucht und denkt garnicht dran weg zu rennen. Einen von der kleineren Sorte (Modell Fußhupe) hat sie sogar schonmal die Nase blutig gekratzt. :D:

fraennie

Queen of Squeak
Meine kleine Katze ist auch von nem besonderen Schlag. Wenn die sieht, dass ein Hund an der Leine ankommt, stellt die sich mitten auf den Weg, macht Katzenbuckel, dicken Schwanz, brummt und faucht und denkt garnicht dran weg zu rennen. Einen von der kleineren Sorte (Modell Fußhupe) hat sie sogar schonmal die Nase blutig gekratzt. :D:
Offensichtlich sind die Kleinen aus Prinzip die Mutigeren! :D: Wobei Hunde... da reicht schon ein Bellen im TV, um meinen Katers Angst zu machen. Und männerfeindlich sind sie auch ohne Ende. Oder wehe, jemand läutet bei uns. Oh-oh. :irre:

caaro

n00b
Offensichtlich sind die Kleinen aus Prinzip die Mutigeren! :D: Wobei Hunde... da reicht schon ein Bellen im TV, um meinen Katers Angst zu machen. Und männerfeindlich sind sie auch ohne Ende. Oder wehe, jemand läutet bei uns. Oh-oh. :irre:
Ohja, das kenn ich auch. Mein großer Kater hat sich das schonmal einen ganzen Tag im Keller verkrochen und wir hatten keine Chance ihn zu finden. Abends stand er dann auf einmal auf meinem Bett und wollte getröstet werden.
Eine von meinen Katzen (hab 4) setzt sich immer vor den Fernseher und springt fast rein. Besonders beliebt Tennis, Snooker und natürlich Vogelsendungen, aber auch anderes Getier. Interessant war auch als sie die Bären im TV anspringen wollte. :D:

caaro

n00b
Katzen gibts noch nicht im Spiel. ;) Bringt mich aber auf eine Idee, für eine neue Rolle:

Katze:
Sie kann jede Nacht einen Bürger erkennen, der nicht in seinem Bett ist. Die Werwölfe können sie nicht fressen oder infizieren, weil sie sie nicht erwischen. Da die Katze aber bei der Hexe wohnt und sich auch nur ihr mitteilen kann, stirbt sie, sobald die Hexe stirbt.
:D:

Paulinsche

DrugDealer
isi, wenn dann irgendwann von wolken, särgen und feuerball angefangen wird, musst dir auch keine gedanken machen. das ist "normal" :D:

fraennie

Queen of Squeak
Ohja, das kenn ich auch. Mein großer Kater hat sich das schonmal einen ganzen Tag im Keller verkrochen und wir hatten keine Chance ihn zu finden. Abends stand er dann auf einmal auf meinem Bett und wollte getröstet werden.
Eine von meinen Katzen (hab 4) setzt sich immer vor den Fernseher und springt fast rein. Besonders beliebt Tennis, Snooker und natürlich Vogelsendungen, aber auch anderes Getier. Interessant war auch als sie die Bären im TV anspringen wollte. :D:
Deine Katze springt den Fernseher an? Das hab ich mit meinen noch nicht erlebt, is ja ulkig!
Das mit dem Verkriechen kenn ich, allerdings ist es bei mir der Kleine, der hockt manchmal ewiglang unter meinem Bett, wenn er Angst hat.

Die Katzenrolle ist toll, ich wär dafür! :D:

Oben