Die Werwölfe LIV


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Auch dieser Tag neigt sich seinem Ende entgegen und somit versammeln sich die Dorfbewohner auf dem Marktplatz. Die Abstimmung geht diesmal sehr schnell und wieder sind sich die Dorfbewohner sehr einig: Das Ergebnis lautet 6,5 : 1 für Scheppche. Die einzelne Stimme entfällt auf Mondfalke. Scheppche leistet im Gegensatz zu Mario kaum Widerstand. Dennoch wächst auch ihr ein zotteliges Fell.
Die Infizierte und ehemalige Hexe Scheppche wurde gehängt!
Die Dorfbewohner sind leidlich zufrieden, bricht doch eine weitere Nacht an.

Die Nacht endet morgen, 21:00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Supi!!!
Sagt mal, hat einer der Wölfe vielleicht nicht mitbekommen, dass er Wolf ist?
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ein Wolf, ein Wolf - welch ein Wunder. ;-) Aber bitte, bitte Paulinsche, setz uns morgen keinen Weiteren ins Nest. Das wär nicht nett!
(Und bitte PN beantworten!)
Bin mal gespannt, was die beiden Restwölfe jetzt machen...
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ich hab Angst! :( Kann derjenige, der heute Nacht stirbt, eigentlich auch noch wiederauferstehen - oder zumindest die Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Nene, ich hab das schon entsprechend weiter geleitet und verwerten können die Menschen die Info ja ohnehin erst untertags, wenn ich mich nicht täusche. Also wenn ich jetzt keine über die Maßen wichtige Aktion irgendwie übersehen hab, kannst du die Nacht schon beenden. :)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Nach einer kurzen Nacht finden sich die verbliebenen Dorfbewohner mit gewohnt ungutem Gefühl auf dem Marktplatz ein. Erneut fehlt jedoch eine Person und mit Entsetzen wird festgestellt, dass es sich dabei um fraennie handelt! Sogleich machen sich alle auf dem Weg zu ihrem Haus, doch kaum einer hat noch Hoffnung. So bringt dann die Feststellung, dass auch die Seherin fraennie von Werwölfen gefressen wurde, nur Gewissheit. Die Menschen schwören erneut, ihren Tod zu rächen und gehen bedrückt nach hause, um das Osterfest zu begehen.
Doch was ist das?
Die zuvor verschiedene isi cheese kommt den Menschen entgegen! Sie ist am Ostersonntag von den Toten auferstanden!

Der Tag endet morgen, 22:00 Uhr!
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ooooh, das wundert mich jetzt aber doch sehr. :D:

Bin aber gar nicht so unglücklich, weil ich ab morgen wieder in München bin und zumindest als ich vor den Ferien heimgefahren bin, ging da das Internet nicht mehr. *grummel*

Ich wünsch den Menschen weiterhin alles Gute!!!

Willkommen zurück, isi! (Aber wehe, du bist ein Wolf! Das dürfte dann aber grundsätzlich recht einfach festzustellen sein. ;))
 
Oben