Die Werwölfe LIV


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hm, mir fehlen zwar noch ein paar Stimmen, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern... Ich beende dann also den Tag...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ein langer Tag geht zu Ende, es ist erneut Zeit für eine Abstimmung. Auch diesmal fällt sie sehr eindeutig aus: 4,5 zu 2 Stimmen gegen nummer5 (2 Stimmen für schlaflos)! Auch nummer5 scheint sich mit ihrem Schicksal bereits abgefunden zu haben, da sie ebenfalls nur wenig Widerstand leistet. So wächst ihr dann auch am Galgen wie erwartet ein zotteliges Fell. Die Bürgerin und Werwölfin nummer5 wurde gehängt!

Die Nacht geht bis morgen abend, genaue Uhrzeit werdet ihr dann ja merken. ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
JUHU!!!! ENDLICH BIN ICH TOT!!!!

Kaethe ist mein Sarg denn schon fertig? Bestellung hatte ich ja shcon frühzeitig raus gegeben :)
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ja, Sarg ist fertig. Was ist das denn, ein Wolf freut sich über den Tod, da scheinen wir den Wölfen mit dem Hängen ja einen Gefallen getan zu haben.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Mir ja :D: Jetzt kann ich wenigstensmit Feuerbällen endlich durch das Dorf laufen *lol*
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Frag mal Mario, vielleicht spielt der Feuerballtennis mit dir. Da seid ihr Wölflis wenigstens zusammen.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Auch diese Nacht geht zu Ende und erneut fehlt ein Dorfbewohner. Diesmal handelt es sich um schlaflos. Sie wird, bis zu Unkenntlichkeit zerfleischt, in ihrem Haus gefunden. Offenbar gibt es immer noch Wölfe unter den Dorfbewohnern! Hauptmann schlaflos ist von den Wölfen gefressen worden.

Der Tag endet morgen, 21:00 Uhr!
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ähm, ich hab dir doch so einen schönen Sarg gebaut Nr. 5. Das find ich nicht nett, dass du jetzt meine Hütte in Brand setzt. ;(
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Zum hoffentlich letzten Mal versammeln sich die Dorfbewohner. Diesmal soll Kaethe gehängt werden (4:1 Stimmen, 1 für Mondfalke). Auch Kaethe wächst am Galgen ein Wolfsfell.
Frohen Mutes gehen die Dorfbewohner nach Hause, um eine ruhige Nacht zu verbringen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Tsss, da darf sie schon wieder auferstehen und was wird sie? Ein Wolf! Tssss, tssss, tssss. Ihr schafft das aber trotzdem! *restliche Menschen anfeuer*
 
Oben