Die Werwölfe LIV


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich bin auch vielleicht dabei... muss nur mal sehen wie ich es zeitlich hinbekomme....
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
*dod* Vielleicht sollte ich den Anfangstermin einfach ein Stück nach hinten verschieben, wenn so viele keine Zeit haben?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hm, wäre vielleicht eine Idee.
Oder aber es könnte auch eine "werwolfs"-müdigkeit sein...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Das mit der Werwolfsmüdigkeit könnte natürlich sein, aber einige haben auch wohl wirklich keine Zeit... Ich überleg es mir bis Dienstag...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wäre nicht das erste Mal, wenn viele Spiele dicht hintereinander gespielt werden.
Wenn du es zu weit nach hinten schiebst, wird es bei mir aber wieder problematisch.

Und ich fand meine und Marios Anmeldung kreativ. :nie:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Was die Jungs können, kann ich auch ;)

MONDFALKE

Ich kann aber nur mitspielen, wenn wir jetzt bald anfangen. Wenn das Semester dann richtig losgeht, kann ich nicht mehr.
Und ich kündige jetzt schonmal an, dass ich auch nicht sooooo viel online sein werde, aber genug zum sinnvollen Spielen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Was die Jungs können, kann ich auch ;)

MONDFALKE

Ich kann aber nur mitspielen, wenn wir jetzt bald anfangen. Wenn das Semester dann richtig losgeht, kann ich nicht mehr.
Und ich kündige jetzt schonmal an, dass ich auch nicht sooooo viel online sein werde, aber genug zum sinnvollen Spielen.

weißte woran mich deine farbwahl erinnert!?!?!? :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
n
u
m
m
e
r
5


müsste hinhauen, aber auch nur wenn es nicht noch großartig verschoben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich denke schon... Nur über die Anfangszeit bin ich mir noch nicht im Klaren... Muss mal sehen, ob ich heute abend noch irgendwie weggehe, aber das werdet ihr ja dann daran merken, dass ihr eure Rollen bekommen habt :D:
 

caaro

n00b
Beiträge
399
Punkte
0
Ort
Grenoble
Würde eigentlich auch gerne mitspielen, müsste aber in nächster Zeit langsam mal anfangen für meine Prüfungen zu lernen und hab deshalb nicht so viel Zeit ... aber andererseits, bleib ich dann wenigstens mal am Schreibtisch sitzen :brauen:

Nur nicht gleich falsch verstehen, wenn ich nicht immer sofort antworten kann!

Caaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Sodele, wenn dann keiner weiter "hier" schreit, würde ich doch glatt mal die Lose fertig machen und anfangen! :)
 
Oben