Die Werwölfe LIV


Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Schade ich hätte so gerne einen Osterhasen gehabt;-) Aber der würde auch nciht wirklich ins Spiel passen ;-)
 

Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Das weiß ich ja leider auch nicht genau. Hab mir keine genauen Gedanken gemacht, weil ich dachte, dass wir ihn eh nicht einbauen. Mhh...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
In einem kleinen Dorf, umgeben von dunklen Wäldern und abgeschieden von der Zivilisation, lebten 12 Menschen. Doch halt, waren wirklich alle von ihnen rein menschlich? Denn seit einiger Zeit drangen des nachts unheimliche Geräusche aus dem Wald, die die Dorfbewohner in Angst und Schrecken versetzten. Keiner von ihnen konnte sie sich erklären. Keiner? Wir werden sehen, was die Nacht bringen wird...

Die Nacht endet morgen, 21 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
In einem kleinen Dorf, umgeben von dunklen Wäldern und abgeschieden von der Zivilisation, lebten 12 Menschen. Doch halt, waren wirklich alle von ihnen rein menschlich? Denn seit einiger Zeit drangen des nachts unheimliche Geräusche aus dem Wald, die die Dorfbewohner in Angst und Schrecken versetzten. Keiner von ihnen konnte sie sich erklären. Keiner? Wir werden sehen, was die Nacht bringen wird...

Wie lange geht die Nacht?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Anmerkung 2: Aufgrund der Tatsache, dass am Wochenende Ostern ist, wird es am Sonntag eine Auferstehung geben, d.h., ein bereits zu Tode gekommener Mitspieler sowie eine Rolle für ihn werden ausgelost!


Darf auch ein gehängte Wolf eigentlich wieder auferstehen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wichtig ist in dem Zusammenhang dann übrigens, dass kein Toter vor Ostersonntag irgendwelche Infos erhalten darf.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ja, ob er dann natürlich wieder Wolf wird, entscheidet das Los unter allen bis dahin ausgeschiedenen Rollen... So ganz gut find ich diese Regelung aber nicht, denn das würde den Menschen ja einen entscheidenden Vorteil verschaffen... Naja, nu isses nicht mehr zu ändern...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Eben dieser Vorteil ist mir grad in den Sinn gekommen deswegen die Frage.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Warum nicht - man könnte die Wiederauferstehung doch auch bloß unter den toten Menschen verlosen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Das ist aber auch blöd *find* wenn dann sollten schon alle die selbe chance haben wieder ins spiel einsteigen zukönnen. irgendwie jedenfalls.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Aber wenn ehemalige Wölfe wieder Wolf werden, ist es ja auch sinnlos, denn dann kennt sie ja schon jeder...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
stimmt... das wäre auch wieder sinnlos.

aber die rolle die der tote wird ist ja eh geheim, also kann der ja auch wieder wolf werden.bekommt ja keiner mit
 
Oben