Die Werwölfe LIV


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hm, dann belabern wir eben die hexe, die vergiftet einfach wen und die wölfe fressen fix und wir ham 2 leichen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Stimmt, wir brauchen sogar zwei. Dann dürfen die Tage und Nächte aber nicht zu lang sein. :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
nein kenne ich nicht, sonst würde ich nicht fragen :D:
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
dumdidumdidumdidum, :pffft:

durch's Dorf hüpf und die Bewohner vermess, damit wir die Maße für die Särge haben und mit der Produktion beginnen können. Leider reicht meine Zeit nicht, um Wölfe zu jagen, für ein paar Särge reicht sie aber schon. Wer benötigt seinen Sarg am dringendsten?
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Werden wir ja sehen. Was treibst du dich um diese Zeit überhaupt herum, bist du etwa nachtaktiv? ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Da Mondfalke mich vom meinem Suizidgedanken abgebracht hat, ich auch erst einmal nicht.
Aber ich hätte gerne die Innenausstattung meines Sarges mit einer Kasachstan - Flagge bestückt.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Kasachstan-Flagge für nummer5 *notier*
und für Dominik bestimmt wieder unser Komplettset mit Minibar und anderen Annehmlichkeiten.:D:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Am Morgen treffen sich die Dorfbewohner auf dem Marktplatz. Nachdem vom Hauptmann durchgezählt wurde, stellt man fest, dass isi cheese fehlt. Voller Sorge machen sich die Dorfbewohner auf zu ihrem Haus. Dort angekommen bietet sich ihnen ein grauenvolles Bild: Die Tür hängt schief in ihren Angeln und auch das Innere des Hauses ist verwüstet... Isi selbst ist auch übel zugerichtet. Die Reste ihrer "Kleidung" lassen auf ihre Tätigkeit schließen.
Die Bürgerin und Prostituierte isi cheese ist von den Wölfen gefressen worden! Entsetzt beschließen die Dorfbewohner am Abend auf dem Marktplatz den Schuldigen zu hängen.


Der Tag endet morgen zur selben Zeit (ich hoffe, ich schaffe es...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Hmm, das ist ja mal ein schlechter Start für die Bürger.

Möchtest du einen Sarg, der zum Beruf passt oder lieber ein unauffälligeres Modell?
 
Oben