Die Werwölfe LIV


fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Na das wär ein Spaß. Aber ich fürchte, die Wölfe halten so oder so zusammen und haben somit mehr Stimmen, d.h., ein Mensch stirbt, d.h., sehr ungut.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Mir wäre es persönlich noch lieber, wenn sich die Wölfe melden würden, das würde einiges vereinfachen. :D:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Und ich hätte es geschafft, wenn meine Mum mich nicht gezwungen hätte, noch mit an den Ostergeschenken zu basteln... :sauer: Und dafür fährt man nach hause :rolleyes: Ich schreib dann mal eben den Text...
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Mit etwas Verspätung versammeln sich alle Dorfbewohner auf dem Marktplatz. Die Stimmen sind rasch gezählt und der Hauptmann gibt das eindeutige Ergebnis bekannt: Die Dorfbewohner stimmen mit 10,5:1 Stimmen gegen Mario. Die eine Stimme entfällt auf schlaflos.
Mehrere Bürger sind nötig, um ihn zum Galgen zu führen, so heftig wehrt er sich. Doch kaum dass er tot ist, wachsen ihm ein struppiges Fell und ein fürchterliches Gebiss. In seinen Sachen werden kurz darauf allerlei mystische Dinge gefunden.
Der Wolfsschamane Mario wurde gehängt!
Etwas hoffnungsvoller gestimmt, erwarten die verbleibenden Dorfbewohner die kommende Nacht.

Die Nacht endet morgen, 22:00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Juhu ein Wolf weniger PARTY!!!!!




Shit wir haben ja keine Kneipe.... Wer opfert seine Hütte?



@Paulinschen: gegen wen ging denn die eine Stimme?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wow - was für ein Start! Und auch noch gleich den Schamanen! Das es so gut läuft, hätte ich nicht gedacht. :party:

Aber was mich grad wundert: Es lebten noch 11 Spieler. 10 davon haben gegen Mario gestimmt. Also auch die Wölfe, oder wie? Wie kann das denn sein? :ueberleg:
 
Oben