Die Werwölfe LIV


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Schlechte Absprache?
Tarnung?
Wer weiß das schon....

Aber immerhin sind wir MEnschen dann jetzt doch im Vorteil :) Wir haben den Seher - auch wenn ihn bisher keiner kennt.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Mir ist gestern als ich im Bett lag, dann noch aufgefallen, dass ich die Hauptmannstimme gar nicht als solche gewertet habe... Sorry... Aber es ist ja offensichtlich noch niemand bemerkt :pffft:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Höhö, nachdem ich nun den tollen Mond ausgiebig bewundert habe, beende ich dann hier schon die Nacht ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Eine weitere Nacht geht zu Ende und die Dorfbewohner versammeln sich erneut auf dem Marktplatz. Schnell zählt der Hauptmann durch. Einmal. Zweimal. Doch es bleibt dabei: Ein Dorfbewohner fehlt! Diesmal ist es caaro. Mit einem unguten Gefühl begeben sich alle Bürger zu caaros Haus.
Doch alles scheint normal, das Haus ist in bestem Zustand. Da caaro jedoch auch nach mehrmaligem Rufen nicht antwortet, bricht der Hauptmann die Tür auf. Die Bürger finden caaro in der Küche. Tot. Bei diesem Anblick bricht Dominik schluchzend zusammen und steht nicht wieder auf. Auf dem Tisch steht ein halbleeres Glas mit einer merkwürdigen Flüssigkeit...
Die Bürgerin caaro ist vergiftet worden und ihr Geliebter, der Bürger Dominik, starb an gebrochenem Herzen!
Bestürzt über den Tod zweier Mitbürger begeben sich alle Dorfbwohner in ihre Häuser, um nachzudenken, ob es noch weitere Ungeheuer in ihrer Mitte gibt.

Der Tag endet morgen, 22:00 Uhr (vielleicht auch mal pünktlich :D: *sorry*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Also ist das mit dem Infizieren so belassen worden, wies war? :donk: Und ich hatte naiverweise angenommen, wir hätten da was geändert. :donk::donk:
Wenigstens hatte ich mit meinem schlechten Gefühl dann letztendlich recht, auch, wenns dafür jetzt zu spät ist. :donk::donk::donk:
Tut mir Leid um unser Paar!!! :-(((
Wenigstens ist jetzt klar, wer morgen gehängt wird! :barb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
In den Regeln steht nichts dazu, wie das nun eigentlich gehandhabt wird, zumal es ja auch kaum kontrollierbar ist...
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Stimmt... Ich war mir nur nicht sicher, ob nach der Diskussion im letzten Spiel was entschieden wurde. Naja, ich war einfach zu naiv. (Ich will einen *trete-mich-selbst*-Smiley!)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich finde die Regel auch nicht schlimm, so ist das halt wenn die Wölfe das Glück haben, die Hexe zu finden...

Aber immerhin habe ich mich in caaro nicht getäuscht...
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Naja, aber andererseits ist es auch nur bedingt schlau, die Hexe zu infizieren. :D: Zum Glück stehen die Auferstehungschancen für Menschen momentan noch besser...

Kommt eigentlich die Hexen-Rolle dann mit in die Auslosung bzw. wie läuft das dann überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben