Die Werwölfe LIX


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Wodka ist für alles gut :pffft: - also, wann macht die Bar wieder auf, damit ich mich auf den Barhocker schwingen kann und mich gesund trinken kann?
Queeneagle - fiese Friesen - hört sich interessant an :schaem: :hihi: - warum biste nie da, wennsch Brand hab :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich musste mich erst heiser singen und Nabucco, Carmen und den Messias schmettern!
Ich glaube wir eröfnen jetzt einfach mal die Selbstbedienungsbar^^ Dann gibts keinen Aufstand^^ Weder von durstigen Wölfen noch von Brand habenden Menschen...
Also SKOLL

*sich mit einer Jägermeisterflasche in den Ohrensessel setz*
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Geil - ich bleib an der Bar - da hab ich es näher zu den Spirituosen - äh ja :pffft: *mag sich wer zu mir setzen?*
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
bin schon da! *mich neben antje setz*:hihi:

ich hoffe der vodka wirkt.:D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Ja, Lisa, komm her - ach weißte, Wodka am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen, Wodka am Mittag bringt Freude am dritten Tag und Wodka am abend - erquickend und labend :pffft::hihi:

Den Wodka am Morgen hatte ich ja reichlichst nach 750ml der Barkeeperin... mal sehen, was der Abend bringt - auf den fiesen Friesen wart ich noch, aber ein Frecher oder Fescher täts auch ;)
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
*antjes glas wegnehm* äh, ich denke du hattest schon genug heute.:hihi::hihi::D:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
*antjes glas auf ex austrink* nä, ich finde nur du hast schon genug und ich sollte mehr trinken.:zunge2::zunge2:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
*glas wasser hinstell* :D:

nä, du kannst natürlich so viel trinken wie du willst, aber ich pass auf das du nicht vom hocker kippst.:):)
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
haha wer weiß :zunge2:

hab den link mal ganz unabhängig von meiner rolle gepostet....

passte nur so gut hier rein find ich :D:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
;) das war ja nur auf das spiel bezogen. ich weis net wem ich vertrauen kann und wem nicht und das macht mir angst.:hihi::hihi:
 
Oben