• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Die Werwölfe LIX

Finn-Lady

Bankspieler
Wodka ist für alles gut :pffft: - also, wann macht die Bar wieder auf, damit ich mich auf den Barhocker schwingen kann und mich gesund trinken kann?
Queeneagle - fiese Friesen - hört sich interessant an :schaem: :hihi: - warum biste nie da, wennsch Brand hab :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Ich musste mich erst heiser singen und Nabucco, Carmen und den Messias schmettern!
Ich glaube wir eröfnen jetzt einfach mal die Selbstbedienungsbar^^ Dann gibts keinen Aufstand^^ Weder von durstigen Wölfen noch von Brand habenden Menschen...
Also SKOLL

*sich mit einer Jägermeisterflasche in den Ohrensessel setz*

Finn-Lady

Bankspieler
Geil - ich bleib an der Bar - da hab ich es näher zu den Spirituosen - äh ja :pffft: *mag sich wer zu mir setzen?*

Sharon

Nachwuchsspieler
bin schon da! *mich neben antje setz*:hihi:

ich hoffe der vodka wirkt.:D:

Finn-Lady

Bankspieler
Ja, Lisa, komm her - ach weißte, Wodka am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen, Wodka am Mittag bringt Freude am dritten Tag und Wodka am abend - erquickend und labend :pffft::hihi:

Den Wodka am Morgen hatte ich ja reichlichst nach 750ml der Barkeeperin... mal sehen, was der Abend bringt - auf den fiesen Friesen wart ich noch, aber ein Frecher oder Fescher täts auch ;)

Sharon

Nachwuchsspieler
*antjes glas wegnehm* äh, ich denke du hattest schon genug heute.:hihi::hihi::D:

Sharon

Nachwuchsspieler
*antjes glas auf ex austrink* nä, ich finde nur du hast schon genug und ich sollte mehr trinken.:zunge2::zunge2:

Sharon

Nachwuchsspieler
*glas wasser hinstell* :D:

nä, du kannst natürlich so viel trinken wie du willst, aber ich pass auf das du nicht vom hocker kippst.:):)

Kadi_92

♡♡♡
haha wer weiß :zunge2:

hab den link mal ganz unabhängig von meiner rolle gepostet....

passte nur so gut hier rein find ich :D:

Sharon

Nachwuchsspieler
;) das war ja nur auf das spiel bezogen. ich weis net wem ich vertrauen kann und wem nicht und das macht mir angst.:hihi::hihi:

Oben