Die Werwölfe LV b


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
So, ich würde mich bereit erklären die nächste Runde zu leiten, da ich nun doch mehr Zeit habe als gedacht (und ich hoffe das wir bis Ende August durch sind).

Also, wer dabei sein will bitte bis: Donnerstag 20.08.2009 um 21 Uhr anmelden!!!!

werde dann sobald ich daheim die Rollen auslosen und euch bescheid geben!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Teilnehmer:
Kaethe
Mario
Dominik
Scheppche
Anna13
sakrili
fraennie
nika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
So schon einmal einige Anmerkungen für das Spiel:

1. Erstrolle für alle! wird der Bürger sein!
2. Als Zweitrollen werden folgende dann später verlost: Wolf, Hexe, Seher, Prostituierte, Hauptmann und je nach Anzahl an Spieler Wolfsschamane und ggf. andere. Aber es wird definitiv auch nur normale Bürger geben.
3. Die Liebenden werden vom Spielleiter ausgelost



Vergebene Rollen

2x Wolf
1x Hexe
1x Prostituierte
1x Seher
1x Hauptmann
8x Bürger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
In mitten eines Waldes lebten 8 friedliche Bürger miteinander in Ruhe und Frieden. Doch mit dieser Ruhe war es urplötzlich vorbei, als im Wald immer wieder Wolfsgeheul zu hören war.
So, gingen die Bürger jede Nacht mit einem mulmigen Gefühl im Magen ins Bett. So auch diese Nacht...


Nacht endet: Freitag 21.08.2009 um 22.30 Uhr
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
aaaah, wie gemein, ihr wölfelt jetzt, wo ich nicht da bin und mitspielen kann. :sauer:;)

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. :)

PS: Hier gibt's ja riesige Wälder. Also könnte ich doch ein paar von den Bäumen umsägen und in die Sargbauerwerkstatt bringen. :ueberleg:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
aaaah, wie gemein, ihr wölfelt jetzt, wo ich nicht da bin und mitspielen kann. :sauer:;)

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. :)

PS: Hier gibt's ja riesige Wälder. Also könnte ich doch ein paar von den Bäumen umsägen und in die Sargbauerwerkstatt bringen. :ueberleg:

Ich helfe dir, dann haben wir auch ein wenig vom Spiel ;)
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
aaaah, wie gemein, ihr wölfelt jetzt, wo ich nicht da bin und mitspielen kann. :sauer:;)

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. :)

PS: Hier gibt's ja riesige Wälder. Also könnte ich doch ein paar von den Bäumen umsägen und in die Sargbauerwerkstatt bringen. :ueberleg:

Mach das. Ich liebe Lehrlinge, die mitdenken!
 
Oben