Die Werwölfe LV b


Anna13

Nachwuchsspieler
Beiträge
430
Punkte
0
Es ist doch Nacht, oder? Dann müssen doch nur die Wölfe abstimmen, oder?:häh:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
JA ES IST NACHT!!!!
ES WIRD GRAD GEFRESSEN UND NIEMAND WEITER MUSS ABSTIMMEN!!!
IN AKTION SIND WÖLFE NUTTE SEHER UND GGF HEXE!!!!!

ihr seid alle ein wenig eingerostet mit den regeln oder?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Am morgen nach einer recht schlaflosen Nacht versammeln sich alle Bürger auf dem Dorfplatz. Doch unter den wenigen Bewohnern fällt sofort auf, dass Fraennie fehlt. So, machen sich alle auf den Weg um sie zu wecken, doch alles klopfen an der Tür nützt nichts. Ein Rundgang um ihr Haus, bringt ein kaputtes Fenster zu Tage und ein Blick hindurch, macht das ungewisse gewiss. Die Bürgerin Fraennie ist tot. Die schokierten Bürger sind sich im klaren, dass es einer unter Ihnen gewesen sein muss und so verabreden sie sich für den Abend auf dem Marktplatz um einen ihrer zu hängen.

Der Tag geht bis: 22.08.2009. 22 Uhr
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Das war ja soo klar. Naja, dann kann ich mich jetzt wieder mit voller Konzentration auf meine Seminararbeit stürzen. Haha.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Am Abend versammeln sich alle auf dem Marktplatz. Die Urne mit den Stimmen wird vom Bürgermeister geleert und gezählt. Kaethe erhält 4,5 Stimmen und Mario 2. Damit ist es eine deutliche Angelegenheit und Kaethe wird an den Galgen geführt. Kaum das sie am Seil baumelt, wächst ihr ein Fell. Der Werwolf Kaethe ist tot. Ein wenig erleichtert gehen die Bürger diese Nacht schlafen.

Nacht endet: 23.08.2009 um 22 Uhr (oder wenn ich alle Handlungen der Nacht habe^^)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ach so vergessen:

INFO:
Denkt dran, Stimme wechseln geht nur einmal!!!!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
hoffe ich doch mal...
weil so oft wie ich eben nachzählen durfte.... hab schon an meinem verstand gezweifelt...
 
Oben