Die Werwölfe LVII


Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Der Infizierte wurde in dieser Form nur im vierten Spiel eingesetzt. Seit dem fünften Spiel dürfen sich ja die Wölfe in einer einzigen Nacht jemanden aussuchen, den sie zum Wolf machen wollen. Hier sprechen wir dann auch meist vom Infizierten, sobald er ein Wolf ist. Im zehnten Spiel wurden beide Infektionsmöglichkeiten verwendet.

Viertes Spiel Infizierter, Fünftes Spiel Infektion. Seitdem haben wir die Infektion eigentlich auch immer benutzt.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
also, ich kann mich (bin ja noch net soo lange dabei) an kein spiel erinnern, in dem explizit darauf hingewiesen wurde, dass eine Infektion (nicht) stattfinden darf...

von daher, so habt ihr alle 1-2 tage länger vom spiel und es passiert ein wenig was überraschendes :)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
also, ich kann mich (bin ja noch net soo lange dabei) an kein spiel erinnern, in dem explizit darauf hingewiesen wurde, dass eine Infektion (nicht) stattfinden darf...

von daher, so habt ihr alle 1-2 tage länger vom spiel und es passiert ein wenig was überraschendes :)

Ich habe hier ja durchaus einige Spiele verpasst aber zu früheren Zeiten stand es eigentlich immer dabei... Aber sowas kann sich ja auch ändern und ich fühle mich einfach schonmal wie der Sieger der Herzen ;)
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Ich habe hier ja durchaus einige Spiele verpasst aber zu früheren Zeiten stand es eigentlich immer dabei... Aber sowas kann sich ja auch ändern und ich fühle mich einfach schonmal wie der Sieger der Herzen ;)

Frag mich nicht, ab wann wir das geändert haben, so um nr. 30 rum. ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Eine weitere Nacht ist vergangen, als die Dorfbewohner sich auf dem Marktplatz versammeln. Sofort ist klar, dass alle verbliebenen am Leben sind. Doch was hatte dann das Wolfsgeheul in der Nacht zu bedeuten?

Der Tag endet morgen, am Freitag, um 20:00 Uhr.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Eine weitere Nacht ist vergangen, als die Dorfbewohner sich auf dem Marktplatz versammeln. Sofort ist klar, dass alle verbliebenen am Leben sind. Doch was hatte dann das Wolfsgeheul in der Nacht zu bedeuten?

Der Tag endet morgen, am Freitag, um 20:00 Uhr.

Na toll^^

Ich bin immer noch nicht schlauer als gestern. Mist ey.
 
Oben