Die Werwölfe - LXXIII (reloaded)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Das Spiel ist beendet, da alle Aktionen ausgeführt wurden.

Der Zecher skijumping66 ist tot. Hätte er nicht den Gastwirt getötet, hätten wohl die Menschen gewonnen.

Glückwunsch an Mario den Werwolf und Aufwindspringer den Werwolf und Seher.

Hat Spaß gemacht :knuddel:.

Vielleicht findet sich bald wieder einer, der das ganze übernimmt. :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Naja, sonst wäre es wieder zu einem Showdown zwischen Skijumping66 und mir bei der Auslosung des neuen Hauptmannes gekommen...
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Wenn ihr weiterhin Lust habt und wir nicht vor dem 9.5. mit ner neuen Runde beginnen, würde ich mich als neuer Spielleiter anbieten...
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
ich mach im mai auch gern wieder mit.
meine gattin und ich sind trotzdem siegerinen der :herz: lol
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
ich hab geträumt mir fallen die haare aus. hat das auch was zu bedeuten lol.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich glaube es war die Nacht auf Montag, wahrscheinlich hast du es mir unbewusst eingegeben :hihi:

Ah, da hast du bestimmt unbewusst deine Überprüfung mitbekommen :rofl:

Mario, was ist jetzt eigentlich? Hast du keine kleine Siegesfeier vorbereitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Aber hey, ich feiere auch alleine :huepf: :huepf:
Irgendwo muss ja auch noch das halogene Zeug von Carö rumliegen :party: :party::rofl::rofl:
 
Oben