H
Hillsize
Guest
Ab Montag bzw. Dienstag.:hmpf: wann könntet ihr denn ?
Ab Montag bzw. Dienstag.:hmpf: wann könntet ihr denn ?
Ab Montag bzw. Dienstag.
Ihr müsst ja ned mit mir spielen.Mal überlegen, können die anderen dann auch ?
Ihr müsst ja ned mit mir spielen.
Das passt mir.Ich hab mir dass ganze jetzt mal so überlegt:
Ihr könnt euch bis Samstag 18 Uhr anmelden.
Dann werde ich festlegen welche Rollen es gibt.
Wer welche Rolle zugelost bekommen hat, erfahrt ihr dann am Sonntag gegen 16 Uhr.
Die erste Nacht wird dann bis Montag 20 Uhr gehen, so kann hilli auch noch seine Aktionen durchführen.
:jap::jap:Machst du mit ?
Dominik macht auch noch mit.
Ich habe mal eine Frage bzgl. der Hexe an die alten Hasen hier.
Diese ist ja nur nachtaktiv, wenn sie einen ihrer Tränke einsetzt. Aber wie läuft das ab, wenn die Nutte am Anfang der Nacht fragt, ob die Hexe im Bett ist, diese aber erst gegen Ende der Nacht beschließt einen ihrer Tränke zu verwenden? Wartet da der Spielleiter mit der Mitteilung an die Nutte bis fast zum Ende der Nacht? Wobei das ja auch etwas auffällig wäre :hmpf:
Ich würde die Hexe generell nicht nachtaktiv machen (oder immer nachtaktiv). Ist sonst schon sehr verwirrend :ueberleg:
Wen die Hexe generell nachtaktiv ist, hätten die Wölfe eine Tarnrolle mehr und es wäre etwas schwerer für die Menschen. Fänd ich ganz gut :up:
könnte man so machen...die Hexe muss doch bestimmt auch mal nachts raus, Kräuter im Mondschein sammeln und so...
Dann mach es Sonntag. Und lass danach gleich die Nacht starten.Gleich gegen 21 Uhr Lüfte ich das erste Ergebnis welche Rollen es gibt. Ihr bekommt sie dann auch gesagt.
Die erste Nacht startet nach wie vor am Sonntag.
Sorry muss es heute machen, da ich Freitag und Samstag leider verhindert bin. ;(