Die Werwölfe LXXIV


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich spiele nur noch mit, wenn ALLE, die sich anmelden, dann auch richtig mitspielen, sich nicht tot stellen, keine private Comedyshow daraus machen und nicht nur total sinnlose Antworten geben :nie:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich spiele mit wenn man mur verspricht das ich nicht mehr sterben muss lol
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
ich wäre dabei - unter oben genannter Bedingung. Wann, ist mir eigentlich egal. Bis Hiza sollte es beendet sein :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Scheint ja niemand Interesse zu haben.

Na ja vielleicht sehen es andere so wie ich: Neuer Thread = mehr Aufmerksamkeit
Ungefährer Beginn = bessere Abwägung ob man kann

Aber wenn du nicht machen willst, kann ich auch das nächste Spiel leiten. Sollte ab dem 4.7. Zeit dafür haben.
 
Oben