Die Werwölfe LXXIV


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich hab welche mit gebracht haha
Ich Sitz hier auch schon mit Party Hut und Tanz allein ne Polonaise höhö
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
War der Gastwirt so geizig :hihi: Na sowas...der braucht vllt. noch mehr von deinen Kräutern :rofl:
Will mitfeiern :party:
Und heute Abend gibt es dann Bürgermeistersteak :D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich kann auch noch nutten aus dem Nachbar Dorf mit bringen wo ich schon für den Sekt gesorgt habe lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Du Armer :knuddel: Aber das läuft in unserem Dorf eh andersherum ab...da kommt schließlich die Nutte zu Besuch :hihi:
Dafür hast du deinen Zecher ans Messer geliefert :rofl:

Und könntest jetzt mal deine Gäste anständig bedienen :topsecret:

Bring ab und zu ein Gast um.. Auch negativ PR ist PR :hihi:

*Bier hinstell*
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Vom Kopf abwärts sind sie zu gebrauchen lol
Ich bring auch nette Männer mit höhö
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ey auf den Land isses gar nicht so einfach anständige nutten zu finden. Also muss man nehmen was man kriegen kann lol.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Vom Kopf abwärts sind sie zu gebrauchen lol
Ich bring auch nette Männer mit höhö

Willst du unserem Wirt noch einen letzten Spaß gönnen :ueberleg: Andererseits soll der ja eigentlich uns auf unserer Siegesfeier bedienen :topsecret:
Du hast unsere Feier ja schon richtig gut vorbereitet und auch an ansprechende Gäste gedacht :pffft:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Die Jungs sind in dem Spiel so genial :pffft: Wenn nicht der Zecher seinen Gastwirt tötet, tötet der Wirt seinen Zecher :hihi: Ich amüsiere mich immer noch köstlich :rofl:
 
Oben