Die Werwölfe LXXIV


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Da musst du jetzt den Film gucken:rofl:
Also den mit Kevin Costner :hihi:

Würde ich jetzt gerne, wenn uns nicht eine Nachholübung in die Ferien reingehauen worden wäre :evil:

Und das, wo mir das Bürgermeisterstück noch schwer im Magen liegt :hihi:

Aber was solls... Carö ich wäre bereit :party:
Nur Biathlon-Fan hat sich noch nicht blicken lassen :ueberleg:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich bin bereit da uch ja jetzt einen vollen Bauch habe kann ich zünftig auf unseren Sieg anstoßen höhöhö
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
naja ich stolper momentan eher ins zeil :)
Nie darf ich einfach nur das sein was ich sein will haha.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
In dieser Nacht stürmen die 3 Wölfe Aufwindspringer, BiathlonFan und Carö das Gasthaus, schnappen sich Gastwirt und Bürgermeister Mario und machen sich genüsslich über ihn her. Anschließend plündern sie die Alkoholvorräte und feiern ihren Sieg bis in die frühen Morgenstunden.



Rollen:
Aufwindspringer: Wolf
BiathlonFan: Wolf und Hauptmann
Nummer5: Seher und verliebt
Carö: Hexe, später infiziert
Peaches: Nutte, verliebt
Mario: Gastwirt und Bürgermeister
Skijumping66: Zecher


Protokoll:
13.5.2016
17:40: Die Rollen werden ausgelost und verschickt.
18:11: Peaches erfährt, dass Aufwindspringer nicht in ihrem Bett liegt.
23:07: Nummer5 erfährt, dass Skijumping66 der Zecher ist.
14.5.2016
00:11: Die Wölfe beschließen Carö zu infizieren.
10:31: Carö beschließt ihren Gifttrank gegen Peaches einzusetzen (Obwohl sie das alles so eigentlich nicht wollte).
13:27: Die Nutte Peaches stirbt durch Carös Hand, Seher Nummer5 stirbt an gebrochenem Herzen
15.5.2016
13:11: Aufwindspringer, BiathlonFan, Carö und Mario möchten Skijumping66 hängen und so geschieht es.
16.5.2016
13:43: Die Wölfe fressen den letzten verbliebenen Menschen Mario und gewinnen das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Nix tut mir leid nur das ich meine liebe vergiftet habe dafür fresse ich mich jezzt selber lol
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ok ich fress mich morgen früh um 5 Uhr völlig besoffen selbst haha

Ubd hoch die Tassen !!+:party:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Gute Einstellung :hihi: Schließlich haben wir die Alkoholvorräte geplündert und die müssen jetzt weg :party:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Bei Interesse würde ich im Juni nochmal ne runde machen.

Spielstart würde ich sagen wenn es mindesten 8 Leute sind und die alle können.
 
Oben