Die Werwölfe LXXVI

Koko

Öffifant
Komische Party, der Bürgermeister steht wohl auf altmodische Musik.:rolleyes: Paar mehr Tänzerinnen hätte man auch einladen können. :ueberleg:

Carö

Bankspieler
Wie wäre es wenn du für uns tanzt?

ALter ich muss mich erst mal in alle Rollen einlesen ^^
bis ich die alle verstanden habe bin ich sicher schon tot haha!

Koko

Öffifant
Ich tanze nur betrunken, aber leider gibts hier keine Bar. :sauer: Vielleicht lädt mich Númerfimmdottir, wenn sie fertig mit der Theke ist, ja ein. :essen:

Peaches

#mission54
Darf ich mich vorstellen? Sherlock Holmes mein Name! Ich wurde gerufen einen Fall mit Werwölfen aufzuklären. Und ich steh im Telefonbuch über den Trovatos. Zum Glück!

Direkt neben Harry Dresden? :D:

Hier sind Werwölfe unterwegs und ihr denkt nur ans Saufen :neinnein: ich verschanze mich lieber :duck:

H

Hillsize

Guest
Ich tanze nur betrunken, aber leider gibts hier keine Bar. :sauer: Vielleicht lädt mich Númerfimmdottir, wenn sie fertig mit der Theke ist, ja ein. :essen:
Wo warst du den, ich hatte viel zu trinken.
Oder warst du so betrunken, das du nicht gemerkt hast, das du betrunken warst? :duck:

Aufwindspringer

Bankspieler
Sofern es kein Veto gibt, würde ich die Nacht schon jetzt beenden, da alle Aktionen durchgeführt wurden und ich noch fix in die UB muss und nicht weiß, ob ich wieder rechtzeitig bis 18 Uhr zurück bin?!

Oben