wenn du nicht willst, dass die mehrheit deiner kunden demnächst wo anders bestellt, bestell die dinger NICHTIhr habt Glück, Verstärker hab ich nicht, die müsste ich erst bestellen
Heute Abend um 8 Ur vor meiner Bude:
Lesung von Fanficktions!
Fanfiction mit ck :irre: ist das Absicht? :hihi:
Edge
(Wenn ich auf den nächsten Baum steige)
Zieh auch den Aluhut auf, den ich anhab. Dann können SIE nicht deine Gedanken lesen und du hast noch guten kosmischen Empfang.
Also Häschen-Schablonen führe ich natürlich wie jeder organisierte Dorfladen :rofl:
In den nächsten zwei Stunden erwarte ich noch die ein oder anderen Stimme von euch...opcorn:
Aber mit meinem Aluhut bekomme ich zu viele Messwerte und Winter ist Radioaktivität!
mal ein wenig offtopic: Wer die DVD/Blu-Ray von "Er ist wieder da" besitzt sollte unbedingt in das Bonusmaterial reinschauen. Da sind echt einige Perlen dabei, unter anderem eine gewisse Frau Schlabitz, selsternannte Sachverständige für Strahlenschutz und 20. einstimmig gewählte Befehlshaberin der nichtatomaren Streitkräfte des Universums. Sie hat u.a. "bewiesen" dass es keinen Winter gibt und kalter Wind nichts anderes ist als Radioaktivität. Natürlich ist sie auch Rechtsextremistin und bekennende Antisemitin. Man kann nicht glauben dass die Frau echt ist, aber man findet viel zu ihr im Internet und es scheint zu stimmen...
Das ist die, die wirklich überzeugt ist das er Adi ist oder? :hihi: