Die Werwölfe LXXX

Lila

Bankspieler
Ihr habt Glück, Verstärker hab ich nicht, die müsste ich erst bestellen ;)

Lila

Bankspieler
Keine Sorge, du kennst ja die Lieferzeiten :D:
Selbst wenn ich Lautsprecher bestellen würde, wären wir eh schon alle tot bis die da sind :hihi:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Was heißt den hier Glück? :mad1: Wie hier alle gegen etwas gemütliche Radiomusik sind :sauer:

Dorfladen... Dorfmonopolist trifft es besser! Gäbe es hier vernünftiges Internet wäre mein Verstärker und meine Lautsprecher über Amazon Prime same day schon heute da. Mit den Ladezeiten kann ich das natürlich vergessen.

PC_principal

Nachwuchsspieler
Zieh auch den Aluhut auf, den ich anhab. Dann können SIE nicht deine Gedanken lesen und du hast noch guten kosmischen Empfang.

Aber mit meinem Aluhut bekomme ich zu viele Messwerte und Winter ist Radioaktivität!

mal ein wenig offtopic: Wer die DVD/Blu-Ray von "Er ist wieder da" besitzt sollte unbedingt in das Bonusmaterial reinschauen. Da sind echt einige Perlen dabei, unter anderem eine gewisse Frau Schlabitz, selsternannte Sachverständige für Strahlenschutz und 20. einstimmig gewählte Befehlshaberin der nichtatomaren Streitkräfte des Universums. Sie hat u.a. "bewiesen" dass es keinen Winter gibt und kalter Wind nichts anderes ist als Radioaktivität. Natürlich ist sie auch Rechtsextremistin und bekennende Antisemitin. Man kann nicht glauben dass die Frau echt ist, aber man findet viel zu ihr im Internet und es scheint zu stimmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Aber mit meinem Aluhut bekomme ich zu viele Messwerte und Winter ist Radioaktivität!

mal ein wenig offtopic: Wer die DVD/Blu-Ray von "Er ist wieder da" besitzt sollte unbedingt in das Bonusmaterial reinschauen. Da sind echt einige Perlen dabei, unter anderem eine gewisse Frau Schlabitz, selsternannte Sachverständige für Strahlenschutz und 20. einstimmig gewählte Befehlshaberin der nichtatomaren Streitkräfte des Universums. Sie hat u.a. "bewiesen" dass es keinen Winter gibt und kalter Wind nichts anderes ist als Radioaktivität. Natürlich ist sie auch Rechtsextremistin und bekennende Antisemitin. Man kann nicht glauben dass die Frau echt ist, aber man findet viel zu ihr im Internet und es scheint zu stimmen...

Das ist die, die wirklich überzeugt ist das er Adi ist oder? :hihi:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Auch wenn ich eine Kommune begrüße, so ist das doch ziemlich "undörflich". Dass ich als Radiobesitzer nicht eingeladen bin ist darüber hinaus äußerst enttäuschend.

Ebenso dass uns die Leitung zum Morden entgegen jedweder rechtsstaatlicher Grundsätze anhält.

Ein SKANDAL!

Ich werde eine Protestnote an Bayern1 und WDR4 schicken.

Oben