Die Werwölfe LXXXI

Lila

Bankspieler
Könnten wir die Deadline vielleicht etwas später als 18 Uhr machen?

Peaches

#mission54
Mir ist die Deadline egal, bin da flexibel.

Da hatten die Wölfe wohl keinen Jagderfolg :essen:

Ach, und ob die Jungs nun duschen oder sich nackt im Bach räkeln... auch da bin ich flexibel :hihi::popcorn:

Peaches

#mission54
Noch mal grad für Blöde. Klärst du grundsätzlich nicht auf, warum niemand stirbt, oder gibt es Aktionen, die im Text erwähnt werden würden? (z.B. eine Heilung, welcher Art auch immer) :ueberleg:

Aufwindspringer

Bankspieler
Noch mal grad für Blöde. Klärst du grundsätzlich nicht auf, warum niemand stirbt, oder gibt es Aktionen, die im Text erwähnt werden würden? (z.B. eine Heilung, welcher Art auch immer) :ueberleg:

Hm m.M.n. gibt es keine Situation nachts, die zum Nichtsterben führt, die ich im Text unbedingt erwähnen müsste.
Haben wir das sonst anders gehandhabt? :ueberleg:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beim Schutzamulett wäre es durchaus eine Überlegung wert, ob die Spielleitung erwähnen soll, wenn es vor einem Wolfsangriff geschützt hat, da sein Wirken tagsüber beim Hängen offensichtlich ist. Da müssten wir aber abstimmen, denke ich. Evtl. nicht öffentlich :ueberleg:

Peaches

#mission54
Muss man nicht, nein. Das hat immer jedes Spielleiter gehandhabt wie er wollte. Wie es letzte Runde war, weiß ich doch nicht mehr :hihi:
Ich weiß, dass z.B. eine Heilung der Hexe manchmal explizit genannt wurde.

Ich muss das nicht zwangsweise haben, selbes gilt für das Amulett. Nur ist es ganz gut zu wissen, ob alles passiert sein kann, oder man was ausschließen kann, in solchen Situationen. Wenn nichts anderes aufgeklärt wird, dann würde ich auch das Amulett heimlich wirken lassen.

Mario :wink: Hast du dich beim Wandern verlaufen? :D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Muss man nicht, nein. Das hat immer jedes Spielleiter gehandhabt wie er wollte. Wie es letzte Runde war, weiß ich doch nicht mehr :hihi:
Ich weiß, dass z.B. eine Heilung der Hexe manchmal explizit genannt wurde.

Ich muss das nicht zwangsweise haben, selbes gilt für das Amulett. Nur ist es ganz gut zu wissen, ob alles passiert sein kann, oder man was ausschließen kann, in solchen Situationen. Wenn nichts anderes aufgeklärt wird, dann würde ich auch das Amulett heimlich wirken lassen.

Mario :wink: Hast du dich beim Wandern verlaufen? :D:

Wie es letzte Runde war, sollte ich eigentlich wissen :hihi: Muss ich mal nachschauen, glaube aber nicht, dass ich da was erwähnt habe.

Also explizit: wieso heute Nacht keiner gestorben ist, wird nicht erwähnt, aber alles, was möglich sein könnte, kann es auch gewesen sein :jap:

Mario hat von den Nacktbadern gehört :hihi:

Ups mir fällt gerade auf, dass ich im Text gar nicht erwähnt habe, dass ihr beschlossen habt einen der euren zu hängen :schaem:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Also meine Recherche hat ergeben, dass ich letzte Runde nur das Vergiften erwähnt hatte. Selbst gegen das Erwähnen des Zerbrechens des Amulettes hatte ich mich schlussendlich entschieden, habe ich gesehen. Dabei stand der Text dazu sogar schon.
Sind aber einfach auch deutliche Hinweise und bei so einer kleinen Gruppe weiß man dann schnell zu viel.

Peaches

#mission54
Nackte Männer in Tiroler Bergbächen nehme ich doch immer gern, auch wenn sie von außerhalb kommen :hihi: und die werden dann nicht sofort gehängt :topsecret:

Peaches

#mission54
Also meine Recherche hat ergeben, dass ich letzte Runde nur das Vergiften erwähnt hatte. Selbst gegen das Erwähnen des Zerbrechens des Amulettes hatte ich mich schlussendlich entschieden, habe ich gesehen. Dabei stand der Text dazu sogar schon.
Sind aber einfach auch deutliche Hinweise und bei so einer kleinen Gruppe weiß man dann schnell zu viel.

:up::jap:

Koko

Öffifant
Vor mir steht gerade ne wilde Kuhherde, wie verhält man sich da richtig? Jemand schon damit Erfahrung gehabt?

Oben