Die Werwölfe LXXXII


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bin für eine zeitnahe nächste Runde... In der ich vielleicht auch mal die erste Nacht überlebe.
Dann pass aber uuf wer dich wirklich in sein bett haben will um deer gutes zu tun:D:D
Das war der Geniestreich des jahres von mir....perfektes timing und auch mit extrem krasser Naivität vorgetragen ...
HH steht ab heut für Hinterhalt Hirsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
1. Was tun bei Stimmengleichheit bei der Wahl zum Hängen?
Also etweder Sterben beide oder so wie du es jetzt gehandhabt hast, das der Bürgermeister in dem Sinne "bestimmt" und derjenige stirbt der auch vom Bürgermeister nominiert wurde.

2. Schützt das Amulett vor dem Infizieren? Beide Möglichkeiten können zu interessanten Ergebnissen führen. Laut Umfrage Stand jetzt: nein.
Da bin ich weiter für nein!

3. Scheidung beim Liebespaar? Insbesondere wenn einer nicht aktiv mitspielt.
Ich finde die Rolle vom Liebespaar eh mist. ABer das sollte nicht darüber entschieden :) ! Liebes Paar ist Liebes Paar und bleibt es auch wenn einer nicht mitspielt.

4. Wie soll man künftig mit Spielern verfahren, die sich anmelden, aber nicht aktiv am Spiel teilnehmen?
Wir kennen unsere Pappenheimre doch. ANmeldungen werden einfahc nimmer angenommen. Es ändert sich doch nichts wenn man sie immer weider versucht mitspielen zu lassen und sich am ende nur aufregt!

Und nun, meine eigenen eindrücke :)

Ich wär niemals im Leben darauf gekommen wieso am Anfang HamburgBuam gestorben ist. AUf Waisenlind das bei einem WOlf übernachtet wäre ich wirklich wohl erst mit m76 von allein gekommen :) !

Und eine Andere Frage. Gemäß dem Fall die Wölfe wollen den Jäger fressen, der dann wild um sich schießt aber am ende von der Hexe geheilt wird. Wie wird da verfahren? Das hat mich die Nacht ne STunde wach gehalten :/
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Und eine Andere Frage. Gemäß dem Fall die Wölfe wollen den Jäger fressen, der dann wild um sich schießt aber am ende von der Hexe geheilt wird. Wie wird da verfahren? Das hat mich die Nacht ne STunde wach gehalten :/

Ich würde sagen, wer geheilt wird, darf auch nicht schießen. Allein schon deshalb, weil er ja noch einmal gefressen werden könnte und dann praktisch einen zweiten Mitspieler erschießen könnte
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Naja ich hätte jetzt behauptet er kann genrell nur einmal schießen, hat also bei einer erneuen Attacke nur Platzpatonen im Gewehr :)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
@Carö
Wenn der Jäger gefressen werden soll, aber geheilt wird, darf er nicht schießen. Der Schuss ist quasi seine letzte Handlung als Lebender. Das hättest du mich aber während des Spieles ruhig fragen dürfen ;)
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir Spielleitung zu anstregend ist und da ich aktuell nirgendwo mehr empfang habe bin ich auf den PC hier bzw mein WLAN daheim angewiesen und dann kann ich euch nicht genug betreuen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.592
Punkte
113
Ort
Kärnten
[QUOTE="Aufwindspringer, post: 52711030, member: 43510"[/USER]
Der Schuss ist quasi seine letzte Handlung als Lebender.[/QUOTE]

Wäre bei dem Spiel der Jäger der Letzte gewesen, wäre er gehängt worden!!! :teufel::jubel::teufel:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Sry erstmal. Hatte unerwartet viel zu tun letzte Zeit und habs null hier her geschafft.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann pass aber uuf wer dich wirklich in sein bett haben will um deer gutes zu tun:D:D
Das war der Geniestreich des jahres von mir....perfektes timing und auch mit extrem krasser Naivität vorgetragen ...
HH steht ab heut für Hinterhalt Hirsch

Ja, eine manipulative Meisterleistung. Alleine, weil Unterhaltungen dieser Art schon exakt so vorkamen und es mir deshalb nicht seltsam erschien...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Er hat Dich schon öfter in sein Bett eingeladen? :eek:

Nein, das nicht. Aber wenn er die Regeln eines neuen Spiels nicht rafft, dann lässt er es sich gerne mal von mir erklären. Und auf diese Weise hat er dieses Mal vorgetäuscht, dass er harmlos ist... Hat erstmal gefragt, ob ich kapiert habe, was denn nun ein Seher macht und wie er denn nun einen Wolf töten könnte usw.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Nein, das nicht. Aber wenn er die Regeln eines neuen Spiels nicht rafft, dann lässt er es sich gerne mal von mir erklären. Und auf diese Weise hat er dieses Mal vorgetäuscht, dass er harmlos ist... Hat erstmal gefragt, ob ich kapiert habe, was denn nun ein Seher macht und wie er denn nun einen Wolf töten könnte usw.

Hättest du mal bei n5 geschlafen :verbotenersmiley: auf so eine Masche bin ich bei dem Spiel allerdings auch schon mal reingefallen :laugh:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Sry erstmal. Hatte unerwartet viel zu tun letzte Zeit und habs null hier her geschafft.

Es kann jedem mal zeitlich was dazwischen kommen und da haben die anderen in der Regel auch Verständnis. Allerdings hättest gerade du es einfach gehabt. Eine PN mit deinen Rollen und der Nachricht, dass du leider kaum Zeit zum Spielen hast, an Girl in Kombination mit der Weitergabe des Stimmrechtes und von mir aus auch des letzten Schusses an sie, da du die Rollen nicht beurteilen kannst. Ein Einzeiler à la "ich übertrage meine Rechte an meine Liebste" an mich und gut wärs. Das hätte kein 10 Minuten gedauert ;)

Öffentliches Diskreditieren war schon immer ein wirksames Mittel der Entscheidungsbeeinflussung...aus strategischen Gründen erkläre ich mich also bereit, zeitnah eine weitere Runde zu leiten, sofern die Spieler damit leben können, dass Verkündungen partiell erst etwas später am Abend erfolgen und die Spielleitung auch nicht 24/7 erreichbar ist ;)

Nach nur 2 Jahren warten :D :thumb:
 
Oben