Die Werwölfe LXXXII

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Es ist Nacht. Ich Geistere durchs Dorf und mische Waschpulver in den Kaffee...

Die Wölfe können sich scheinbar locker zurück lehnen und Tee trinken, wo ihnen die Menschen doch alle Arbeit abnehmen.

Aufwindspringer

Bankspieler
Ich behalte mir vor die heutige Nacht etwas eher zu beenden, sofern alle möglichen nächtlichen Züge schon durchgeführt sind.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Klar, da müsste man dann vorsichtiger sein und nicht alle auf einen gehen. (gut, dass bisti keine Zigeunerin war ;)) Aber wenn das Spiel so steht wie jetzt, wäre noch ein bisschen Spannung drin.
Neue/andere bzw geänderte Rollen können wir ja nach dieser Runde diskutieren.

Aufwindspringer

Bankspieler
Nach diesem erneut desaströsen Abstimmungsausgang ergeht man sich gegenseitig in Beschuldigungen und bringt die Möglichkeit neuer Rollen ins Spiel. Ob die allerdings zu einem essentiell anderen Ergebnis geführt hätten? Man weiß es nicht. Der einzige, der hier richtig Spaß zu haben scheint, ist der kleine Kobold in der Wolke… Seine Streiche haben heute Morgen zu einem unschönen Moment geführt als der Dorfdepp einen tiefen Schluck aus seiner Tasse Kaffee nimmt. In hohem Bogen spuckt er das ungenießbare Gesöff mitten auf den Tisch und verlangt lautstark zu wissen, wer ihn vergiften wolle? Sein Blick schweift zunächst zum Hauptmann, der empört abwinkt. Auch der Apotheker begegnet seinem kritischen Blick mit Gelassenheit, so dass der Dorfdepp sich der Hexe zuwenden will. Doch was ist das? Die Hexe sitzt gar nicht an ihrem Platz. Besorgt macht man sich auf die Suche nach ihr, schließlich wissen alle, welch Vorwürfe sie sich wegen dem Tod der Holden Maid macht. Und hinter ihrem hübschen Hexenhäuschen sehen sie dann die Bescherung: die vormals so attraktive Frau ist kaum noch zu erkennen und an ihrem Tod kann kein Zweifel bestehen.

Die Hexe Lilith wurde von den Wölfen gefressen!

Der Bürgermeister ermahnt seine Mitbewohner zu besonderer Vorsicht und ruft eine abendliche Versammlung ein zu der ausnahmslos alle zu erscheinen haben! Diesem schrecklichen Treiben MUSS endlich ein Ende gesetzt werden!!!

Der dritte Tag geht bis morgen, Donnerstag dem 1.11.2018, 18 Uhr.

Lila

Bankspieler
Und da beantworte ich noch fröhlich pns, nichts ahnend, dass ich schon lange tot bin :laugh:

:wavey:

Jetzt kann ich mir das Elend wenigstens entspannt angucken :popcorn:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Gab es eigentlich schon einmal einen Fall, bei dem so ein einseitiges Szenario noch von den Menschen gedreht wurde?

Peaches

#mission54
Nicht, dass ich mich daran erinnern könnte.
Aber es gab den anderen Fall :D Dass die Wölfe schon so gut wie besiegt waren und am Ende kein Mensch übrig blieb :teufel::smoke:

Lila

Bankspieler
Nicht, dass ich mich daran erinnern könnte.
Aber es gab den anderen Fall :D Dass die Wölfe schon so gut wie besiegt waren und am Ende kein Mensch übrig blieb :teufel::smoke:

Lass mich raten: seit diesem Fall, wirst du immer als erstes gehängt/gefressen/vergiftet :D:smoke:

Peaches

#mission54
Zumindest durfte ich mir von diversen (toten :laugh:) Mitspielern danach anhören: "Dir glaube ich NIE WIEDER ein Wort!" :gitche::D

Aufwindspringer

Bankspieler
Text kommt in Kürze. Wegen eines Regelgrenzfalles muss ich mich erst beraten.

Wenn hier nicht ein derart grottiges Abstimmungsverhalten vorherrschen würde, wäre vieles einfacher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Und wieder neigt sich ein kurzweiliger Tag dem Ende entgegen. Die Engelchen im Himmel zocken gemütlich beim Poker, während man die Zeit im Dorf eher mit Posen verbringt. Als sich die Sonne senkt trifft man sich bei Kerzenlicht unten am Dorfanger. Der Bürgermeister waltet seines Amtes und zählt die abgegebenen Stimmen aus. Und was soll ich sagen, die Stimmbeteiligung war diesmal unterirdisch. Lediglich 5,5 Stimmen erreichten mich. Und so verkündet der Bürgermeister das Ergebnis:

2,5 Stimmen Carö

2 Stimmen Lazergirl

1 Stimme hirschi

Die Bürgermeisterin ist mehr als empört über das Ergebnis. Wie kann man ihr als wichtigster Frau im Ort eine derartige Böswilligkeit zutrauen?! Aber es hilft nichts, der Hauptmann zerrt Carö zum Galgen. Und siehe da: als sie ihren letzten Atemzug aushaucht wächst ihr ein herrlich rotbraunes Fell!

Die Werwölfin und Bürgermeisterin Carö ist tot.

Von mir aus kann ich die Nacht auch in ein paar Stunden beenden und es beginnt dann gleich wieder ein Tag (das hängt von den Wölfen ab ;) ), aber offiziell geht die 4. Nacht erstmal bis morgen, den 2.11.2018, 18 Uhr.

Liebe Wölfe, ich erkläre euch gerne per PN wieso die Abstimmung derart aussieht. Ich weiß, ihr habt anderes erwartet.

Und als Hinweis für alle: das Übertragen seines Stimmrechtes an einen anderen Mitspieler ist jederzeit möglich, allerdings muss die Spielleitung davon explizit in Kenntnis gesetzt werden. Nur nach der offiziellen Übertragung kann ein anderer für einen mit abstimmen.

Edit: wenn die Hälfte der Menschen keine Stimme abgibt, ist das Ganze halt relativ witzlos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben