Die Werwölfe LXXXIV

Peaches

#mission54
Das ging ja fix

Was hat das mit dem Spiel zu tun? Viele wissen nicht mal, was schon wieder los ist...

Ich zum Beispiel :LOL:
Mal ernsthaft. Im Spiel wird der ermordet, den man für den Feind hält und nicht weil man denkt "Och, der hat in irgendeinem anderen Thread grad was Blödes gesagt, dem würge ich jetzt mal im Spiel einen rein." Wäre total irrational und sinnlos (und zudem absolut nicht förderlich fürs Spiel) :gitche:

Aufwindspringer

Bankspieler
Die Verkündigung verschiebt sich auf 19 Uhr, sorry. Ich muss noch kurz auf den Spielplatz :saint:
Die ein oder andere Stimme fehlt auch noch und der Bürgermeister denkt bitte an seine Begnadigungsliste.

Aufwindspringer

Bankspieler
Sooo, sorry erstmal für die Verspätung.

Die verbliebenen 11 Freunde verharrte nach den Vorkommnissen der Nacht in einer Art Schockstarre. Die Kommunikation ging gegen Null, jeder blieb für sich und grübelte, was nur geschehen war. Nie hätten sie gedacht, dass die liebe Lena heimlich ein Wolf war.
Die Abstimmung verzögert sich etwas, aber letztlich versammelt man sich doch rund ums Lagerfeuer. Der Bürgermeister sammelt die Stimmzettel ein und verliest das Ergebnis.

7 Stimmen Lila
1,5 Angliru
1 Strodini

Nur 9,5 Stimmen o_O der Bürgermeister sucht den Boden ab, alleine es lassen sich keine weiteren Zettel finden. So schleift er die sich heftig wehrende Lila zum eilig zusammengezimmerten Galgen und waltet seines Amtes. Und siehe da, als sie ihren letzten Odem aushaucht wächst ihr ein Fell.

Die Werwölfin und Hauptfrau Lila wurde gehängt.

Völlig verängstigt ziehen sich alle in ihre Zelte zurück.

Die 2. Nacht geht bis Sonntag, den 28.7.2019 18.30 Uhr.

Der Hauptmann wird erneut ausgelost.

Angliru

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Aufwindspringer

Bankspieler
Das Ergebnis ihrer Hangman- Runde hat die Freunde erleichtert, vielleicht sogar etwas übermütig gemacht. Was auch immer der Grund von Lenas & Lilas Verwandlungsfähigkeit war, wie groß kann schon die Wahrscheinlichkeit sein, dass noch solch ein Wesen unter ihnen weile?! Und selbst wenn, so ein bisschen Behaarung kann doch auch ganz kuschlig sein… Gänzlich unbeschwert begibt man sich also zu Bett. Nachts geht ein heftiges Gewitter nieder, unnatürliche Geräusche schrecken aber niemanden auf. Um 9 Uhr versammeln sich alle schließlich zu einem gemütlichen Sonntagsfrühstück. Doch irgendetwas stimmt nicht, denn eigentlich sind sie zu zehnt. Siehe da, die Frühaufsteherin Suomigirl26 sitzt nicht mit den anderen am Feuer. Ob sie noch beim Schwimmen am See ist? Die gemopsten Bikinis hatte HamburgBuam schließlich verschämt wieder rausgerückt. Den Seher beschleicht nun aber unvermittelt ein ungutes Gefühl. Er springt auf und rennt zu Suomigirls Zelt. Dort bietet sich ihm ein schrecklicher Anblick: Suomigirl26 ist kaum noch zu erkennen. Sie schaut aus, als hätte sie ein wildes Tier angefallen. Das einzige, was in ihrem Zelt nicht zerstört ist, ist der kleine goldene Pfeil.

Die Dorfbewohnerin und weiblicher Amor Suomigirl26 wurde von den Wölfen gebissen.

Zutiefst schockiert, dass sich solch ein gewalttätiges Monster unter ihnen befinden solle, beschließen die verbliebenen 9 den Schuldigen zu finden und diesem am Abend zu hängen.

Der 2. Tag geht bis Montag, den 29.07.2019 22 Uhr.
Sorry für die späte Deadline, aber das geht morgen bei mir unvorhergesehenerweise leider nicht anders. Ab Dienstag enden Tag und Nacht dann wieder am frühen Abend.

Hardstyle21

Bankspieler
Also mir ist 22 Uhr eh viel lieber, da steh ich deutlich öfter zur Verfügung als irgendwann an den Feierabendstunden.

Oben