Aufwindspringer
Bankspieler
Von mir aus würde es auch reichen, wenn das Waisenkind nur bei Schutz durch Hexe oder vielleicht auch noch durch das Amulett einen Wolf enttarnt. In der letzten Runde hätte das Waisenkind sonst gleich zwei Mal einen Wolf enttarnt und das sollte meiner Meinung nach schon eher eine Ausnahme bleiben und nicht potentiell drei oder vier Mal pro Spiel passieren können. Schließlich enttarnt das Waisenkind auch schon einen Wolf, wenn sein Gastgeber gefressen wird.
Vielleicht solltest du auch noch mal präzisieren, wie der Verehrer der Holden Maid dann stirbt. In der Konstellation in diesem Spiel war es ja von Bedeutung, ob derjenige statt der Holden Maid von den Wölfen gefressen wird (was ich dann ja einfach beschlossen habe) oder einfach so tot umfällt/aus Liebe stirbt.
Es wurde zweimal der Gastgeber des Waisenkindes gefressen? Ich muss nochmal das Protokoll lesen
Von mir aus enttarnt es vielleicht auch nur einen Wolf, wenn es "ohne Hilfsmittel" überlebt.
Okay, mache ich. Meiner Meinung nach wird dann der Gastgeber gefressen. Ansonsten wird es völlig konfus mit den Verliebten.