Die Werwölfe LXXXV


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ja was glaubst du denn warum ich jede Nacht auswärts übernachtet habe? :D

Beim Nachwuchs bitte dafür sorgen, dass er musikalisch nicht versaut wird ... ich hab da bei ein paar Bewohnern so meine Sorge.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Sorry der Nachwuchs hat schon das Problem das Mutti selbst einen grausamen musikgeschmack hat 😀🙈
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Am Abend versammeln sich die Dorfbewohner erneut um den Bürgermeister, um ihre Stimmen abzugeben. Mittlerweile ist die Anzahl der Dorfbewohner sehr überschaubar, sodass auch die Auszählung schnell geht:

2,5 Stimmen HamburgBuam
2 Stimmen Suomigirl

HamburgBuam hat dieses Ergebnis schon kommen sehen und sich extra eine durch das Dorf watschelnde Ente gefangen und gerupft. Mit Rotkohl und Knödeln verzehrt er diese als Henkersmahlzeit. Die anderen Dorfbewohner müssen dabei zuschauen. Da sich HamburgBuam nicht sicher ist, wer für ihn gestimmt hat, will er lieber niemandem etwas abgeben. Als der letzte Bissen verzehrt ist, muss er dann doch endlich zum Galgen. Doch als ihn das Leben verlässt geht ein merkwürdiger goldener Schimmer von ihm aus.

Der Heiler und Schutzengel HamburgBuam wurde gehängt


Die Nacht endet Morgen um 14 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Bietet irgendein Buchmacher Wetten an, wer als nächstes gefressen wird? Ich habe so eine Ahnung ...
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Spatz hat es kommen sehen - in der Nacht steht Geflügel auf der Speisekarte.

Dorfbewohner spatz wurde von den Wölfen gefressen.

Die beiden Wölfe @Aufwindspringer und @Suomigirl26 sind als einzige noch am Leben als die Sonne über dem Dorf am nächsten Morgen aufgeht. Als letzte Überlebende der Preppergruppe freuen sie sich über unendliche Klopapierreserven und sind guter Dinge nach den letzten Tagen in der Wohnwagensiedlung auch den Weltuntergang überleben zu können.

Glückwunsch an die Wölfe
:jubel:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Rollen:

Suomigirl26 - Besessener und Bürgermeister
Lazergirl - Hexe und Hauptfrau
Aufwindspringer - Harter Bursche und Wolf im Schafspelz
skijumping66 - Werwolf und Blender
bisti21 - Seherin
Carö - Dorfbewohnerin (verliebt in Max Power)
Lena - Holde Maid und Amor
Angliru - Wolfsschamane
Max Power - Waisenkind (verliebt in Carö)
spatz - Dorfbewohner
HamburgBuam - Heiler und Schutzengel

Protokoll folgt gleich :)
 
Oben