Die Werwölfe LXXXVI - Jetzt wird gebissen!


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Wo ist eigentlich der nichtsnutzige Seher, wenn man ihn braucht?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Warum nicht? Da bin ich wenigstens an der frischen Luft. Wesentlich schlimmer wäre es, erdolcht zu werden. :panik:

Ich wäre aber trotzdem eher dafür, heute erst mal einen Wolf abzumurksen, sonst wird das mit dem Gewinnen für die Menschen ganz schwierig. Wenn wir einen Menschen aufhängen, bleiben 6 Leute übrig, davon 2 Wölfe und ein Wolf im Schafspelz :nono:

Warum bist du eigentlich so wild aufs Hängen? Will sich hier etwa ein kleines Wölfchen die Arbeit erleichtern?
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Warum nicht? Da bin ich wenigstens an der frischen Luft. Wesentlich schlimmer wäre es, erdolcht zu werden. :panik:

Ich wäre aber trotzdem eher dafür, heute erst mal einen Wolf abzumurksen, sonst wird das mit dem Gewinnen für die Menschen ganz schwierig. Wenn wir einen Menschen aufhängen, bleiben 6 Leute übrig, davon 2 Wölfe und ein Wolf im Schafspelz :nono:

Warum bist du eigentlich so wild aufs Hängen? Will sich hier etwa ein kleines Wölfchen die Arbeit erleichtern?

Ah du bist gar keine Wolf.... hoffe mal das ist keine Ente....

Wo sind dann die Wölfe.... bitte kurz die Hände heben
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Noch knapp eine Stunde und es fehlen noch einige Stimmen.

1554765640427.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hängen Tag 1

Als es dämmert, versammelt sich die Dorfgemeinschaft auf dem zentralen Platz, um die Bestie zu richten. Die Ente hat extra ein tolles Kreuz gezimmert und beharrt darauf, dass dieses Konstrukt wesentlich geeigneter sei, als der altbackene Galgen. Zwischenzeitlich haben der harte Bursche und die Hexe noch das arme Waisenkind zu Grabe getragen und hoch und heilig versprochen, es zu Rächen.

Nun ist der Zeitpunkt des Urteils gekommen. Die ans Kreuz genagelte Ente blinzelt in die Abendsonne und stellt fest, dass sie schon einmal bessere Ideen hatte. Auf die verdutzte Frage, wie es dazu kommen konnte, hält ihr der Bürgermeister die Liste mit dem Abstimm-Ergebnis unter die Nase.

Ente 3 Stimmen
Aufwindspringer 2,5 Stimmen
Bisti 1 Stimme
Max Power 1 Stimme

Die holde Maid VVJ Ente stirbt am Kreuz

Gespannt warten die Dorfbewohner, doch nichts passiert. Schockiert über ihren Fehler, ziehen sich die verängstigten Menschen in ihre Häuser zurück.

PS: VVJ Ente findet sich derweil im Jenseits wieder. Es ist ein Ort, an dem die Hertha noch Konkurrenzfähig ist. Leider ist er durch seine Troll-Beiträge beim GP in der Hölle gelandet und stellt fest, dass er nun auf ewig Klo-Mann in der alten Försterei ist.

Die 2. Nacht dauert wie gehabt bis 18:00 Uhr.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Breaking News

Kurz nach der Hinrichtung bricht Max Power auf einmal schluchzend zusammen. Mit gebrochenem Herzen scheidet er aus dem Leben. Der Tod seines Liebsten war wohl zu viel für ihn. Ratlos stehen die anderen Dorfbewohner um ihn herum, als ihm mit einem Mal ein schwarzer Pelz wächst. Schreiend springen die Menschen zurück, zu Tode erschrocken über das Untier, welches unter ihnen lebte.

Der Wolfschamane und Hauptmann Max Power starb an Liebeskummer

Kurz darauf wacht Max Power wieder auf. Es ist sehr heiß und durch den Nebel sieht er eine Gestalt auf sich zukommen.
"Hallo, neuer Mitbewohner. Mein Name ist Bono. Willkommen in der Hölle!"
Max Power schreit, aber keiner hört ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
In Anbetracht der Tatsache, wie vielen Mitspielern ich meine Rolle als Holde Maid auf die Nase gebunden habe, sind 3 Stimmen für mich auch eine reife Leistung... :popcorn1:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nacht 2

Es wird eine Nacht, in der die wenigsten Schlafen können. Nach den verstörenden Ereignissen des Tages flüchten sich andere in wilde Albträume. Zuweilen meint man, einen Schrei zu hören, mal auch das Geräusch von Schritten. Wind kommt auf und ein loses Brett schaukelt quietschend im Wind.

Als sich die Bewohner am Morgen versammeln, sind sie angespannt. Ein rasches Durchzählen trägt nicht zur Beruhigung aller bei. Denn einer fehlt. Wo ist denn der Heilkundige des Dorfes? Hat einer Schlitzer gesehen? Besorgt eilen die anderen Bewohner zur Hütte des Vermissten. Drinnen ist es dunkel und alles ist verwüstet. Der harte Bursche wagt sich mutig mit einer Taschenlampe vor, die Hexe bleibt zitternd im Türrahmen stehen. Es ist warm in der Hütte und der harte Bursche stellt fest, dass er schwitzt. Ein Tropfen rinnt seinen Nacken herab. Und noch einer. Und noch...
Der harte Bursche runzelt die Stirn. Dann, ganz langsam, richtet er seine Taschenlampe nach oben an die Decke. Und schreit.

Heiler und Schutzengel und 2. Hauptmann Schlitzer wurde von den Wölfen gefressen.

Schockiert stellen die Dorfbewohner fest, dass MaxPower wohl nicht das einzige Untier war und beschließen, wieder einen der ihren zu Richten. Der Morgen endet mit gegenseitigen Beschuldigungen und knallenden Türen.

Schlitzer wacht derweil im Himmel auf und stellt fest, dass sich seine Situation nicht gerade verschlechtert hat. Es gibt freies Wlan und steuerfrei lebt er auch noch.

Der zweite Tag geht bis Morgen um 18:00 Uhr
 
Oben