Die Werwölfe - Minispiel


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wenn es Donnerstag nicht zu früh losgeht, bin ich auch dabei, aber das kann man dann ja spontan danach entscheiden, wer grad online ist...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Vor 20 Uhr definitiv nicht, da ich eher nicht zu Hause und in der Lage bin irgendetwas zu tun.
Würde 21 Uhr anpeilen!
Wollen wir es diesen Donnerstag versuchen?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
START DES VERSUCHS
DONNERSTAG 23. April zwischen 20Uhr und 21 Uhr!!!! (ihr werdet ja sehen wenn ihr eine Rolle bekommen habt)

Anmeldungen für das Spiel bitte bis 19.30 in Farbe in den Thread!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Nachtdauer: 15 Minuten (außer 1. Nacht da 20 Minuten)+5 Minuten Zeit für die Rollen die Nachtaktiv sind
Tagesdauer: 10 Minuten




Mitspieler:
Mario
schlaflos
Anna13
Dominik
scheppche
sakrili
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Rollen:
Alle sind ebenfalls einfache Bürger!
Liebespaar wird ausgelost!
Dazu kommen folgende Rollen...
Wolf
Schamane
Seher
Prostituierte
Hexe
Jäger


Spiel startet dann gegen 20 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Ich kann leider Donnerstags auch nicht, aber ich mach dann halt beim nächsten mal mit.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
hm ... ich hab eigentlich keine Zeit für's wölfeln. Aber wenn's nur ca. 2 Stunden sind, könnt es vielleicht klappen. Werd ich morgen dann sehen. Bei zu vielen Mitspielern werden allerdings 2 Stunden nicht reichen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
hm ... ich hab eigentlich keine Zeit für's wölfeln. Aber wenn's nur ca. 2 Stunden sind, könnt es vielleicht klappen. Werd ich morgen dann sehen. Bei zu vielen Mitspielern werden allerdings 2 Stunden nicht reichen.

Das ist mir heute auch in den Sinn gekommen. Vielleicht sollte man doch früher anfangen. Ich änder oben mal die Anmeldefrist und dann sehen wir weiter.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Ich kann auch net, wünsch euch aber viel Spaß und wenns funktioniert, wär ich gerne das nächste Mal dabei. Allerdings wär mir Montag bis Mittwoch terminlich lieber.
 

schlaflos

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
bremen
sind ja jetz leider noch ncih so viele die zeit haben. starten wir heut abend trotzdem n versuch? dauert dann ja auch nich so lange, wenn es nich so viele sind...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
sind ja jetz leider noch ncih so viele die zeit haben. starten wir heut abend trotzdem n versuch? dauert dann ja auch nich so lange, wenn es nich so viele sind...

ja spiel wird trotzdem gestartet. als probe lauf vllt gar nicht so schlecht wenn nicht so viele dabei sind
 
Oben