Die Werwölfe - Minispiel

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Ich hab das noch nicht 100% verstanden, aber das kommt ja hoffentlich während des Spiels... ich würde es einfach gerne mal probieren.
[/COLOR]

ja meistens kommt es während des spiels...

Also, eine siebte person die mitspielt wäre noch toll....

Sakrili

Nachwuchsspieler
Ich wollte mal ankündigen: Ich habe gerade ein Problem mit meinem Internet (ich schreibe vom Computer meiner Schwester).... Ich hoffe es geht gleich wieder, aber es könnte mit großem Pech passieren, dass es nicht geht und dann kann ich nicht mitspielen.... :( Ich sag dann bescheid. Tut mir Leid, wenn das kurzfristig ist

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
So rollen sind verteilt!
ich tippe schnell den text und dann könnt ihr los legen....

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
In mitten eines riesigen Waldes lag ein Dorf. Alle Dorfbewohner lebten dort in Frieden, doch plötzlich änderte sich dies. Zunächst hörten sie nur immer mal wieder gruselige Geräusche aus dem Wald, doch da – auf einmal – hörte man klar und deutlich geheule. Vor Furcht verschwanden alle Bewohner in ihren Hütten und warteten ab bis zum nächsten Tag.

NACHT endet um 20.20 Uhr!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Nichts klingeling, die nachtaktiven rollen haben noch 5 minuten extra zu den 20!!!!

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Die Nacht neigt sich dem ende und alle Bürger versammeln sich auf dem Dorfplatz. Doch da Anna13 fehlt. Alle machen sich auf den Weg zu ihrer Hütte und finden dort die Prostituierte tot vor ihrer Tür liegen.
Kaum das Anna13 entdeckt wurde, geht Mario in die Knie und fängt bitterlich an zu weinen. Der verliebte Hexer Mario geht an Liebeskummer zu Grunde.
Tag endet um 20:40 Uhr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben