Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

Ein paar Punkte mehr hätten es schon sein dürfen, bin aber zufrieden. Traore wird noch EXPLODIEREN, im Mittelfeld wird Gustavo bald auch sichere Punkte abliefern. Was bleibt ist ein Auswärtssieg, danke :wavey:

Den als verletzt angekündigten Djourou auf der Bank gelassen. Natürlich bringt er 17 Punkte und ich verliere :D

Generell waren die letzten Tage bescheiden für mein Team. Christensen wurde von Favre auf die Bank gesetzt, Benatia und Johnson verletzen sich.

Mein, man kann es nicht anders sagen, wirklich beschi**enes Team hat aktuell tatsächlich sowas wie einen Lauf und aktuell die 3. meisten Gesamtpunkte. :crazy::laugh:

Naja, der tiefe Fall wird eher früher als später auf mich warten, immerhin gibts morgen nochmal neue Spieler. :love2:

16:18 Niederlage hier, dumm gelaufen...

Könnte mir durchaus vorstellen, in der Länderspielpause einiges auf links zu drehen... :mad:

Spitzenreiter im Head to Head, das lass ich mir nicht mehr nehmen. :wavey::D

So Leute, ich würde dann einfach mal fast alles (außer das Trio Hummels/Draxler/Huntelaar) auf den Transfermarkt werfen, vielleicht hat ja noch jemand Lust auf etwas frischen Wind...

Aber bitte keine Spaßangebote mit +0.20 über MW... :saint:

Komplett verkackt, da meine Internetverbindung im Geschäft rumgespastet hat... Das wars für mich... :jubel::cry:

Spieler verkauft, kicker bleibt 5 Min hängen, konnte nicht mehr bieten. :wall:

Ich konnte mit ganz viel Mühe und einigen Stoßgebeten noch auf Chicharito bieten, bei Januzaj hatte der Server dann kein Erbarmen mehr. :cry::love2::wall:

**** ganzen Tag das Fenster offen und jetzt hab ichs doch vergessen. Glaub bei Coman das Minimum geboten, wollte eigentlich ordentlich auf die Erbse bieten...

Okay, dann war doch Kicker Schuld...
Zum Brechen dieses Jahr... Maaaannn

Wäre natürlich wieder Klasse, wenn die alle zum Minimum weggegangen sind :laugh:

Hab bei Januzaj noch zurückgezogen, dann gemerkt, dass alles hängt und mir eigentlich Hernandez wichtiger war - aber das erhöhte Angebot wurde wohl nicht mehr angenommen...

Dann darf ich mich mit Super-Stürmer Ibisevic begnügen... :jubel:

Oben