Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

w0oT

Nachwuchsspieler
Da wär ich aus den selben Gründen wie brain sogar auch dafür, vielleicht finden sich dann auch noch ein paar mehr.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Soviel ich weiss, kann man als Leiter den Zulosungszeitpunkt nach Eröffnung der Liga jedoch nicht mehr ändern. Da müsste man noch einmal eine Liga eröffnen und alle noch einmal einladen (was soweit allerdings kein Problem ist).

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
@Next Das kannst du ändern. Und zwar so: Pro >>> Managerliga >>> Ligamanager >>> nach unten scrollen und ändern :)

Little

Bankspieler
Da hab ich ausgerechnet mal wirklich Zeit zum Zulosungsauftakt und ihr wollt verschieben :crazy:
@brain22 ich kann nur empfehlen, so eine Transferphase mal mit dem Handy mitzumachen. :saint:

Next

Teammitglied
@Next Das kannst du ändern. Und zwar so: Pro >>> Managerliga >>> Ligamanager >>> nach unten scrollen und ändern :)

Dankeschön. :thumb: Ist das neu? Habe ich jedenfalls noch nie gesehen?

Habe aber noch nicht geändert, welcher Zulosungszeitpunkt wäre denn für die (Noch Nicht-)Teilnehmer am geeignetsten?

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Mir geht es nur darum dass ich hier zu 100% aktiv sein kann. Da ich neben der Draft Liga noch 2 andere Ligen habe die am 28.07. starten würde wie gesagt nur ein späterer Start infrage kommen. Der Freitag ( 31.07. ) wäre gut. Dann endet die erste Phase Samstagmittag um 12:00 Uhr.

@Little

Ihr könnt auch alles beim Alten belassen. Bloß dann habt ihr es sehr schwer die Liga voll zu bekommen.

@Next

Das war meiner Meinung nach schon immer so.

Little

Bankspieler
Mir geht es nur darum dass ich hier zu 100% aktiv sein kann. Da ich neben der Draft Liga noch 2 andere Ligen habe die am 28.07. starten würde wie gesagt nur ein späterer Start infrage kommen. Der Freitag ( 31.07. ) wäre gut. Dann endet die erste Phase Samstagmittag um 12:00 Uhr.

@Little

Ihr könnt auch alles beim Alten belassen. Bloß dann habt ihr es sehr schwer die Liga voll zu bekommen.

@Next

Das war meiner Meinung nach schon immer so.

Ich hab gar nichts gegen das Verlegen, wenn wir dann eine Liga voll bekommen. ;)
Bin allerdings gegen den 31.7. da die erste Transferphase an einem Wochenende Mist für alle die ist, die selbst aktiv spielen :)

Little

Bankspieler
@Murphy wollte sich jetzt auch noch bewerben. Dann hätte meine Werbe-PN zumindest bei 2 Leuten schon funktioniert :)

Next

Teammitglied
Ich habe mal den Zulosungszeitpunkt auf den 02.08. verschoben. Der 01.08. ist bei uns Nationalfeiertag, daher bin ich da verhindert und am 31.07. habe ich ebenfalls nur Internetzugang per Handy, wodurch ich auch keine Gebote im Vorfeld abgeben könnte.

Mit Murphy wären wir schon 14 Teilnehmer, 13 sind bereits in der Liga (jedoch kann ich einen trotz bekanntem Namen nicht zuordnen, wer in der Liste im Eingangspost fehlt bitte melden). Sehr schön, dass sich nbatibo doch für eine Teilnahme entschieden hat.

w0oT

Nachwuchsspieler
Mir passt dein Vorschlag, ansonsten sehe ich das wie John Lennon

Max Power

Administrator
Teammitglied
danke für die PN, Little. Würde mitmachen, wenn noch ein Platz frei wäre ... hab ne Bewerbung rausgeschickt.

Little

Bankspieler
@Deontay Wilder sollte sich jetzt auch beworben haben. Kicker-Nick ist Permante :)

@all Vergesst nicht, einen Teamnamen zu vergeben, sonst gibts keine Spieler ;)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
So ich starte dann auch mal mit meinen Wilde(r) Fohlen. Verstehe zwar nichts von Fußball und habe auch kein Interesse zu gewinnen. An sich wurde ich nur geholt, um die Preise auf den Transfermarkt nach oben zu schießen und euch somit zu ärgern. Grüße :wavey::teufel:

Nein, ich freue mich sehr, danke und auf eine gute Saison :)

Good Guy

Nachwuchsspieler
Ich hab übrigens die Einladung angenommen und fehle noch im Anfangspost, damit sollte sich das Rätsel gelöst haben ;)

Oben