Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

Little

Bankspieler
Seh ich das richtig, dass noch genau ein Platz frei ist?

Und Alexander Z. muss noch einen Teamnamen vergeben ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Wann geht das nochmal los mit der ersten Transferphase? Ich gehe wie gesagt last minute als #18 rein, hoffe aber, da findet sich noch Jemand. :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich werde mich sobald es gleich geht mal bewerben, vielleicht habe ich ja unverschämtes Glück bei der zulosung. :D

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Ich bin auch schon gespannt welche Fratzen mich anlachen. In wenigen Stunden wissen wir mehr. :thumb:

supafly03

Bankspieler
Ich werde mich sobald es gleich geht mal bewerben, vielleicht habe ich ja unverschämtes Glück bei der zulosung. :D

Nachdem ich bei der anderen Variante locker fünf mögliche Stammspieler zugelost bekommen hatte erwarte ich hier nicht so viel.

Wird wohl eher ein paar Graupen und Baba + Perisic für mich geben, die dann vor Saisonstart noch die Biege machen. :laugh:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Mit dem einen oder anderen kann man tatsächlich etwas anfangen.

Furiosa

Weiches Brötchen
gleich zwei aus meinem draftteam wollten direkt wieder zu mir. :jubel:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wäre gut, wenn die fehlenden Teilnehmer/Teamnamen im ersten Beitrag ergänzt würden, damit man weiß, wen man bei Interesse an Spielern anschreiben muss.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ist soweit wie möglich gemacht. Der 18. User kommt mir irgendwie nicht in den Sinn, dazu kann ich 'Bad Boys', 'Bremen Roosters' (dürfte Murphy sein) und 'Tretkünstler' nicht zuordnen.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Wie gewohnt eine beschissene Zulosung. Abgesehen von Meyer, der mir nur Kummer bringen dürfte, wird schön jeder fachmännisch exekutiert:love:

supafly03

Bankspieler
Naja, die Abwehr(Zambrano, Baumgartl, Danilo) ist zu gebrauchen und auch mit Hazard und Kalou kann man was anfangen.
Rest(Sahin, Kempe, Manninger) ist zu haben.

Little

Bankspieler
Nicht schlecht, was einige da so an Teams zugelost bekommen haben.

Bei mir sind alle bis auf Modeste und Bengtsson zu haben.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bei mir sind eigentlich alle außer Gregoritsch und Altintop zumindest in der Theorie zu haben, also...

Weidenweller
Schäfer
Friedrich
Stranzl
Klavan
Kimmich
Schmiedebach
Osako

Son (verkauft an Alice)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Ich hab ein echt ordentliches Team zugelost bekommen. Zwar irgendwie auch ein wenig undankbar, weil alle zwar fast irgendwie Chancen auf Stammplatz oder zumindest Einsatzzeit haben, aber kaum nur die wenigsten wirklich gesetzt sind.

Zu haben ist theoretisch jeder Harnik & Klaus wären aber wohl ziemlich teuer und auch der Rest ist natürlich nur über MW zu haben.

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Serey Dié , Salif Sané und Timo Werner. Das ist ein Anfang.

Oben