Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre gut, wenn die fehlenden Teilnehmer/Teamnamen im ersten Beitrag ergänzt würden, damit man weiß, wen man bei Interesse an Spielern anschreiben muss.
Ist soweit wie möglich gemacht. Der 18. User kommt mir irgendwie nicht in den Sinn, dazu kann ich 'Bad Boys', 'Bremen Roosters' (dürfte Murphy sein) und 'Tretkünstler' nicht zuordnen.
Naja, die Abwehr(Zambrano, Baumgartl, Danilo) ist zu gebrauchen und auch mit Hazard und Kalou kann man was anfangen.
Rest(Sahin, Kempe, Manninger) ist zu haben.
Ich hab ein echt ordentliches Team zugelost bekommen. Zwar irgendwie auch ein wenig undankbar, weil alle zwar fast irgendwie Chancen auf Stammplatz oder zumindest Einsatzzeit haben, aber kaum nur die wenigsten wirklich gesetzt sind.
Zu haben ist theoretisch jeder Harnik & Klaus wären aber wohl ziemlich teuer und auch der Rest ist natürlich nur über MW zu haben.