Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

Furiosa

Weiches Brötchen
Suche noch halbwegs brauchbare Spieler in der ABW und MF, gerne Verkauf, zum Tausch könnte ich Nastasic, Leckie oder Fabian Frei anbieten.

Good Guy

Nachwuchsspieler
Wahnsinn, was für eine Rotztruppe. Szalai, Ibisevic, Obraniak, Rudnevs :laugh:
Bis auf Weigl kann man über jeden reden - falls jemand was brauchbares findet :clown:
Mir gehören übrigens die Bad Boys..

Furiosa

Weiches Brötchen
Brandt war sicher einer der begehrteren Zulosungsspieler und Jamill verkauft ihn einfach mal so zum MW an den PC zurück? :confused::crazy:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ja, das ist sogar noch merkwürdiger, als Son für 5 Mio zu verkaufen:D Ich werde mich jedenfalls bei Brandt raushalten; am Ende ist der noch teurer als Lewandowski:crazy:
Gehe ja eh davon aus, dass kaum einer sich trauen wird, um die Topspieler mitzubieten, obwohl man fast immer nur knapp über Markwert bieten muss, um sie zu kriegen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Also bei De Bruyne und Reus werde ich sicher gut über die 10 Mio. gehen. :thumb::cool:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Für Reus reichen locker 9 Mio aus. De Bruyne ist für mich die Ausnahme, den kriegt man nicht unter 15 Mio.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Für die Kurzentschlossenen: Malli und Uth sind zu einem fairen Preis noch immer zu haben - bei Schmelzer, Sokratis, Lehmann und Darida müsste etwas mehr kommen. :wavey:

Next

Teammitglied
Wie ich sehe, habe ich auf zu wenig Mittelfeldspieler geboten, um einen gültigen Kader zu haben... :laugh:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Am Schluss hat mein Firefox dank tausend offenen Tabs und ständigem Reload ordentlich gestockt. Ich hoffe, keiner ist am Schluss mehr auf Brandt gegangen, da ich nur 2,7 Mio geboten habe:panik: Wenn ich schon nicht Trapp oder Mehmedi im Team haben kann, will ich wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis verspüren:(

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hosen runter!

Fährmann - 4,85
Garcia - 0,88
Schulz - 1,80
Sörensen - 1,20
Bartels - 3,75
Goretzka - 3,02
Kostic - 5,55
Kramer - 5,45
di Santo - 5,45
Dost - 5,45

Bei Garcia, Bartels, Goretzka und Kostic gab es einen Mitbieter. Ansonsten war da zumindest kurz vor Schluß niemand.

Cooper

Nachwuchsspieler
keine Gebote auf Alonso, Lahm. und vor allem keins mehr auf deBruyne :confused:

supafly03

Bankspieler
Hosen runter!

Fährmann - 4,85
Garcia - 0,88
Schulz - 1,80
Sörensen - 1,20
Bartels - 3,75
Goretzka - 3,02
Kostic - 5,55
Kramer - 5,45
di Santo - 5,45
Dost - 5,45

Bei Garcia, Bartels, Goretzka und Kostic gab es einen Mitbieter. Ansonsten war da zumindest kurz vor Schluß niemand.

Sommer 5
Nyland - 1,8
Drmic - 9
Goretzka - 4
Öztunali - 1,6
Dahoud - 1,3
Jedvaj - 2,2
Schär - 2,8
Stindl - 6

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
0 Angebote auf de Bruyne hätte was für sich. Ich behalte aber immerhin recht, dass er mindestens 15 mio kosten wird:D

Max Power

Administrator
Teammitglied
das bei Kostic war ich ... und da hab ich mehr geboten, wenn ich das richtig im Kopf habe ;)

für mich ist das ganze Spielchen ja noch Neuland, außerdem hab ich alle Angebote gestern abgegeben und nicht bis zum Schluss gewartet ... kann also gut sein, dass ich für gewisse Spieler viel zu viel Geld ausgegeben habe und mir das auf den Kopf fällt ... aber mal abwarten :D

hatte unter anderem auch noch auf Horn, Junuzovic und Douglas Costa geboten.

Next

Teammitglied
Mitbieter auf RiRo, Calhanoglu, Volland und Raffael - outet euch!

Giko

ELIL
Der Trick mit dem Fenster offen lassen klappt nicht mehr oder? :cry:

Mich haben die Last Minute Angebote auf Boateng & Geis ordentlich aus dem Konzept gebracht.

Jetzt weiß ich nur noch grob was ich geboten habe.
Höwedes, Papadopoulos, Neuer, Stocker zum MW

Gündogan >5mio, Xhaka 5mio, Lewandwoski ~11mio

Oben