Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab fürchterlich überbezahlt, aber mit Horn, Xhaka, Junuzovic, Kostic und Costa alle 5 bekommen, die ich unbedingt wollte. Passt :)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Och Mensch, Alice... Musstest du jetzt Karius noch um 0,2 überbieten? Ansonsten bis auf Raffael alles bekommen, immerhin war es dort nicht knapp, wodurch ich mich nicht all zu sehr ärgern muss.

Giko

ELIL
@Good Guy
Nice Job. Robben, Reus, Benatia, Alaba und dazu noch mit Schulz, Christensen und Weigl drei sehr gute low budget Spieler. :thumb:

@brain22 und @w0oT auch mit sehr gutem Job auf den ersten Blick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Falls jemand ein paar brauchbare Abwehrspieler und Mittelfeldspieler abgeben möchte bzw. noch etwas Kleingeld für de Bruyne und Co. haben möchte... Bitte melden :belehr:

Desweiteren sind Schwegler und Weiser auf dem Block, ggf. auch Lars Bender...

btw. KdB, Lahm, Götze, Kagawa, Alonso, Castro und Co. - waren jemals solch prominente Namen zur zweiten Phase auf der Liste? Wahnsinn....

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
@Giko

danke für die Blumen. Ich bin auch sehr zufrieden. Bis auf Jantschke und Vieirinha habe ich alle bekommen die ich wollte.

JamiLLX

Bankspieler
Zweite runde wird interessant... Ich hab bisher erst 5-6 stammspieler im kader aber wenigstens auch noch genug geld

w0oT

Nachwuchsspieler
In der Spitze bin ich schon zufrieden, aber die "Füllspieler" neben den Stars gefallen mir nicht so ganz, aber mal schauen was geht.

Little

Bankspieler
Wer hat denn bei DeBruyne zurückgezogen? Ich war gestern der Erste, hab aber beim zweiten Bieter zurückgezogen :cry:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Da habe ich die erste Transferphase verschlafen, aber dennoch größtenteils beim Mindestgebot den Zuschlag erhalten. Leno,Luiz Gustavo,Hector,Heintz,Baier sowie Morales :thumb:

Noch einen netten Stürmer, dann sieht das schon einmal ganz gut aus. Hat jemand einen? :wavey:

F. Rodriguez ist heute zu spät zum Training gekommen, deshalb musste ich ihn leider suspendieren. Der Typ ist eine pure Ansammlung von hochkonzentriertem POTENZIAL, soll talentierter sein als der Bruder. :D Greift zu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mojtra

Libero
Habe nur Bartels & Gentner nicht bekommen. Ist ok, habe die in der Interactive-Variante. :cool4:

Werde in der Saison wohl 3-4-3 bzw. 4-3-3 spielen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Bin sehr zufrieden bisher - Karius, Wendell, Nastasic, Schmelzer und Vieirinha. Heute war doch nur die Defense dran, oder? :saint:

( :wall: )

supafly03

Bankspieler
Hmmm....

Tor: Sommer, Nyland
Abwehr: Zambrano, Baumgartl, Danilo, Jedvaj, Schär
Mittelfeld: Hazard, Sahin, Goretzka, Kempe, Öztunali, Dahoud
Sturm: Drmic, Kalou, Zoller

Sahin ist zu haben und der arme Schlucker, der keinen Torhüter abbekommen hat, kann sich gerne Nyland für 2 Mio bei mir abholen.
War nur ein Sicherheitspick und ist daher zu haben.

Furiosa

Weiches Brötchen
Danke supafly, das Team gibt mir etwas Hoffnung wenigstens nicht Letzte zu werden. :D ;)

Oben