Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Man hätte ihn auch für fast die Hälfte bekommen können... :saint:

Was hat eigentlich Shinji gekostet? :(

supafly03

Bankspieler
Götze und Alonso überleben sogar die zweite Transferphase?

Ich hatte 6,6 Mio auf Alonso geboten, als dann aber ein weiterer Mitbieter stand wollte ich zurückziehen und mir wurde dann angezeigt, dass der Transfermarkt geschlossen sei.

Keine Ahnung was da passiert ist, aber er dürfte über die Theke gegangen sein. :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, dann ging das an mir vorbei... :D

Am Ende hat mir doch noch jemand meine Spieler weggeschnappt... :panik:

Giko

ELIL
462f2e85a150557003c95840876e792c.png

Das gefällt mir dann jetzt doch ziemlich gut muss ich sagen. Werde wohl öfter mal mit 4 Verteidigern auflaufen, aber damit kann ich leben, weil die wohl alle ziemlich ordentlich punkten wollen. KdB rettet mein Mittelfeld auch ziemlich und im Sturm habe ich mit Harnik wohl zumindest einen ordentlichen Punktelieferanten. Karaman gilt aktuell auch als relativ sicherer Kandidat für die Startelf und Hosiner soll zumindest knapp dran sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
kicker1scs9i.jpg

Speziell mit dem Mittelfeld bin ich sehr zufrieden, von Costa und Kostic erwarte ich mir doch ne ganze Menge. Der Angriff ist natürlich eine Schwachstelle, aber ich hoffe einfach mal, dass sich Hrgota steigert und/oder Joelinton gut zurechtkommt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mit dieser Truppe zumindest nicht Letzter werde :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eigenlob stinkt... :D

Nach der bitteren Drmic/Gündogan- und jetzt noch Götze-Pille, bin ich allerdings auch recht solide aufgestellt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Falls jemand Interesse an Tauschgeschäften und/oder sonstigen Transaktionen hat, bitte melden -
so ganz zufrieden bin ich nicht...
:wavey:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Jetzt hab' ich allen Ernstes noch Eggestein verpasst... :sleep:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kommt auch frisches Blut mal auf den Markt? Suche für jede Position noch einen, bislang bin ich nicht zufrieden.

Sofern jemand Interesse an Risse(Köln) haben sollte, bei einem guten Angebot kann man sich einig werden.

Little

Bankspieler
Bei mir kann Hofmann gehen. Den mag ich einfach nicht und will ich nicht im Team haben. Ein Tauschspieler wäre mir lieb, Position egal.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Meine Truppe reißt mich nicht vom Hocker, aber wenigstens habe ich auf jeder Position einen brauchbaren Ersatzspieler.

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
@JC

So schlecht finde ich deine Truppe nicht. Platz 2 könnte drin sein. :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
dTnHaI8.png

Bin an sich nicht unzufrieden. Habe noch ordentlich Geld übrig, 4 Hochkaräter sollten drinne sein. Für jede Position einen, mal schauen was ich da noch so bekomme. Hauptziel ist der Sturm, brauche da sichere Stammspieler.

Oben