Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

mojtra

Libero
Mein Kader steht zu 95% fest. Bin nur skeptisch, was Erdinc angeht. Ist aber eventuell nur ein Reflex. :cool4:

zwischenablage02-jpg.8163

Cooper

Nachwuchsspieler
So viel Auswahl an potenziellen Stammspielern hab ich glaub ich noch nie hingekriegt.
Hab aber endlich mal Auslosungsglück gehabt, Torwart und Abwehr wurden mir fast komplett so zugelost.
Aber noch überwiegt der Frust, deBruyne zum Marktwert hätte bekommen zu können :mad:

swmzwxd9.gif

Good Guy

Nachwuchsspieler
Djourou, Albornoz, Johnson oder Haraguchi können im Tausch für einen stammspielfähigen Stürmer gehen :wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bitch-Move-Alarm Casteels?
Was ist aus dieser Liga nur geworden, jetzt muss ich meinen Ersatzkeeper überzahlen... :cry:

Edit: wtf? Zwei Gebote? Dann werden glücklich, ihr Aasgeier - wird Zeit, dass die Frankfurter und ggf. Berliner ihre neuen Keeper präsentieren...

:eek::mad::sleep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide bis kurz vor Schluss auf Casteels draufliegen bleiben.
Es gibt einfach noch viel zu viele brauchbare Spieler auf dem Markt (Muto!!!!!!!!!!!)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Einer hat es sich schon überlegt... RAGE :mad:

Jetzt überzahl ich ihn alleine schon aus Trotz... :saint:

Edit: Haha, jetzt bin ich doch runter mit dem Gebot... Die Hitze...

Little

Bankspieler
Wer hat sich Johansson gesichert? Ich hab 5,1 in die Runde geworfen.

Und wer war der andere Bieter bei Inui?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kann mich nur wiederholen, die Hitze.... Sorgt für Schreibfehler und irreführendes Verhalten...

Warum bin ich runter mit dem Gebot? :mensch::crazy:
Ach stimmt, weil ich in einer Kurzschlussreaktion davon ausgegangen bin, dass der Ursprungsbieter nur Minimum geboten hat und der Dritte eben Angst bekommen hat...

Klingt logisch :panik::clown:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Deine Drohkulisse hat wohl gewirkt:D
Aber ja, diese Hitze ist einfach zum Kotzen. Deutschland wird immer unbewohnbarer. Wieso haben wir nicht 365 Tage im Jahr angenehme 5 Grad:mad:

Ich hoffe meine Ninja-Attacke hat ausgereicht, um Gerezgiher zu kriegen (wer zum Teufel kommt überhaupt auf die Idee, sich ihn angeln zu wollen:mad:)

Murphy

Bankspieler
Wer hat sich Johansson gesichert? Ich hab 5,1 in die Runde geworfen.

Und wer war der andere Bieter bei Inui?

Ich hatte 5,15 Mio für Johansson geboten und auch nicht den Zuschlag bekommen. Ziemlich überhitzter Markt, wenn einer weit mehr als das doppelte des Marktwertes gezahlt hat.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich hoffe meine Ninja-Attacke hat ausgereicht, um Gerezgiher zu kriegen (wer zum Teufel kommt überhaupt auf die Idee, sich ihn angeln zu wollen:mad:)

Mein 0.75-Angebot hätte locker gereicht, aber nein, ich musste runter. Zuerst Eggestein, jetzt Gerezgiher - ihr müsst mich echt hassen... :(

Bin mit meinem Mittelfeld nicht so zufrieden. Geld ist vorhanden, Tausch ist auch möglich. :wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Warum bin ich runter mit dem Gebot? :mensch::crazy:
Ach stimmt, weil ich in einer Kurzschlussreaktion davon ausgegangen bin, dass der Ursprungsbieter nur Minimum geboten hat und der Dritte eben Angst bekommen hat...

Klingt logisch :panik::clown:

Like a Boss :jubel:

@Joe Calzaghe
Dudziak? Auf den hab ich kurz vor Schluss auch geboten.
:(
Wie viel?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sehr gut... Dann hast den Zuschlag natürlich verdient.
;)

Egal, ich hab mit Casteels erschwindelt um - mehr brauche ich nicht zum glücklich sein...
:D

Giko

ELIL
Das eine casteels Gebot war von mir, direkt nach dem du dich hier beschwert hattest und wurde kurz darauf wieder zurück gezogen, keine Ahnung ob das andere ernster gemeint war.

supafly03

Bankspieler
Ich hatte 5,15 Mio für Johansson geboten und auch nicht den Zuschlag bekommen. Ziemlich überhitzter Markt, wenn einer weit mehr als das doppelte des Marktwertes gezahlt hat.

Ich habe einfach mal 5,5 Mio geboten und den Zuschlag bekommen.
Im Mittelfeld gab es kaum noch Leute die mich wirklich interessiert haben und so kann ich dann halt mit 3-4-3, 4-3-3, 3-5-2 usw. auflaufen.

Oben