Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

GSWarriors

Bankspieler
Oh man, hoffen wir, dass Götze plötzlich komplett durchstartet und mir viele Punkte sichert.

Good Guy

Nachwuchsspieler
@nbatibo Das andere Gebot für Casteels war von mir, da mein bisheriger Stammkeeper alles andere als eine Nummer 1 ist ;) Aber war ja nur das Minimum. Hinterseer auch noch weggeschnappt worden, vielleicht ist das ja auch besser so. Einen Stürmer brauch ich trotzdem noch.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das dürfte die langweiligste Kicker-Pro Sommertransferphase sein, die ich je miterlebt habe...

#missyouwicke

:(

Little

Bankspieler
Würde Hofmann jetzt auch für Geld abgeben, Hauptsache der verschwindet bis Saisonbeginn. :)

Bei Angeboten mir bitte hier im Forum eine Nachricht schicken, damit in eine Benachrichtigung auf dem Handy erhalte ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kacar und Ostrzolek wären für minimale Aufpreise zu haben - falls noch jemand seine Kaderplätze 17 + 18 günstig auffüllen möchte...

:saint:

Weiser wäre auch zu haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Würde Hofmann jetzt auch für Geld abgeben, Hauptsache der verschwindet bis Saisonbeginn. :)

Bei Angeboten mir bitte hier im Forum eine Nachricht schicken, damit in eine Benachrichtigung auf dem Handy erhalte ;)

Ich hatte dir ja schon einige wirklich gute Angebote gemacht, aber du wolltest nicht. Daher habe ich mich anderweitig umgesehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Große Teile der Teams stehen und diese "ereignisreiche" Pro-Liga nähert sich dem Saisonstart. Vorab viel Erfolg an alle Teilnehmer ... :D

Kurz meine Favoriten:
GoodGuy, Brain und Heulsuse Joe, vor allem letzterer hat sich leise, still und heimlich, ein ziemlich mächtiges Team zusammengeschnorrt...
:eek:

Mein Ziel: Top 9

Einen weiteren Preis bekommt die Liga (neben dem für die wenigsten zwischenmenschlichen Transferaktivitäten ever) aber doch noch...
und zwar den für die kuriosesten Start-Transferphasen, in denen einfach mal Spieler ala KdB, Götze, Kagawa und sogar Alonso, teilweise bis in die 3.Phase durchrutschen. Hut ab...

Möge der/die Beste gewinnen... :wavey:

#31.08.15#stillbelieve#action

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kurz meine Favoriten:
GoodGuy, Brain und Heulsuse Joe, vor allem letzterer hat sich leise, still und heimlich, ein ziemlich mächtiges Team zusammengeschnorrt...
:eek:

Brain kannst du aus der Liste streichen. Meine Jungs werden ihm gleich an Spieltag 1 die Grenzen aufzeigen und ich glaube nicht, dass er sich davon erholen wird. :teufel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eben erst gesehen: 1.Spieltag gleich mal gegen den Topfavoriten... :crazy::cry::teufel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Draxler , Huntelaar, Esswein und Hummels haben sich zwar gewehrt, aber das dürfte nix werden mit dem Sensationssieg gegen den TOPFAVORITEN... :(

Der Rest ebenfalls mit Punkten, somit keine Minuspunkte, mit der Truppe kann man also arbeiten... :thumb:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Puh, es hat zwar für den Sieg gereicht, aber Mikky wird nicht jede Woche so spielen können. Ich sehe schwarz, wenn Meyer auf de Bank versaut, und ein fitter Schürrle nicht irgendwann lernt mit dem Ball umzugehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
45:50 als Vierter gegen den Dritten der Tageswertung verloren...:cry:
Wie ich sowas vermisst habe...NICHT.

Aber trotzdem Kompliment an meine Jungs, sobald Castro angekommen ist - geht`s los... :teufel:

Good Guy

Nachwuchsspieler

Aber trotzdem Kompliment an meine Jungs, sobald Castro angekommen ist - geht`s los... :teufel:

Uff, Zittersieg. Viele Spieler mit Topleistungen, das Gladbacher Trio und Albornoz haben aber viel kaputt gemacht. Zum Glück hat es noch gereicht.

Little

Bankspieler

Als 2. auch knapp gegen den 5. gewonnen. Glück gehabt :)

Oben