Matt
Bankspieler
- Beiträge
- 4.485
- Punkte
- 113
Wer möchte noch Schweinsteiger/Gündogan im defensiven Mittelfeld? :love2:
Ich war lange ein Khedira / Schweini Verteidiger, aber Gündogan in der aktuellen Form neben Basti Fantasi wäre :love2:
Wer möchte noch Schweinsteiger/Gündogan im defensiven Mittelfeld? :love2:
Ich gehe fest davon aus, dass Weidenfeller hinter Adler als nominelle Nr. 3 mitfährt. Und sollte sich Neuer erst während der KO-Runde verletzen, wird Löw nicht Adler sondern Weidenfeller aufs Feld schicken.Ich könnte die Argumentation von wegen bringt einem jungen Torwart mehr als dem alten Weidenfeller ja verstehen, wenn die Spieler zumindest einigermaßen auf dem gleichen Niveau wären, aber zwischen Weidenfeller und Zieler / Ter Stegen liegen momentan Welten. Da muss dann derjenige mit, der viel besser ist und nicht der Jüngere.
Aber dieses Team kann ja laut Bierhoff/Löw den Titel nicht gewinnen. :laugh2:
Wann hat Löw das gesagt?:confused:
Wir reisen selbstverständlich als einer der Mitfavoriten an
Für wie seriös hältst du eigentlich deine eigenen posts, wenn du erst ehauptung aufstellst (kann nicht), dann Fragmente aus Aussagen zur "Stützung" heranziehst, andere aus dem gleichen Interview aber völlig weglässt?
Schade finde ich übrigens, dass du dich nicht zum Griechenlandvergleich (der wirklich unpassend ist) äußern willst.
indem er sagte, dass er zu den Mitfavoriten Argentinien, Brasilien, Spanien, Italien und noch viele andere Nationen zählen würde.
War das von Löw nicht nur eine abschwächende Reaktion auf Bierhoffs: "Für Europäer ist es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dort zu gewinnen."? Wäre doch eine naheliegende Antwort, Löw will seinem Sportmanager nicht in den Rücken fallen, aber gleichzeitig auch die Aussage ins Positive ziehen: "Eigentlich....Griechenland...usw".
Daraus jetzt fehlendes Selbstvertrauen seitens Löw zu konstruieren ist mir auch zu dünn.
Das hat er so nicht gesagt Er hat Brasilien, Argentinien benannt, dann "einge Europäer, Spanien sowieso und Italien". Das Wort "viele" habe ich nicht gehört, er sagte noch "eine ganze Reihe von Mannschaften die eine hohe Qualität haben.
Das Griechenlandbeispiel ist nicht gut gewählt, aber da doziert er über das Wort "eigentlich" und Bierhoffs Aussage.
und Bender geht immer kaputt
In dem Artikel, den du gepostet hast, wird Löws Aussage so zusammengefasst. Falls er das Wort "viele" nicht genutzt haben sollte, ist das ein Fehler der Autors des Artikels. Im Artikel stand:
"daneben gebe es mit Argentinien, Brasilien, Spanien, Italien aber noch so viele andere Nationen, die sich Hoffnungen machen dürften - Lateinamerikaner und Europäer gleichermaßen"
Wie gesagt: wenn das nicht stimmt, dann ist seine Aussage okay, auch wenn ich sie mir dennoch etwas energischer wünschen würde. Habe mich darauf verlassen, dass sie seine Aussage richtig zusammengefasst haben.
Falls er es doch so oder so ähnlich gesagt haben sollte, wie der Artikel annimmt, stehe ich weiterhin zudem, was ich zum Thema ausgeführt habe.
a) Was steht denn in der Quelle, auf der du deine Grundaussage gestützt hast?
b) Zum wiederholten Male greifst du Löw auf rund einer Sekundärquelle an (Primärquelle hast du übrigens vor Augen gehabt). Deswegen noch einmal die Frage: Für wie seriös hältst du deine posts dazu? Und welche Meinung wirst du denn in ZUkunft dazu vertreten, verlässt du dich af den Spiegel-Artikel oder auf mich oder schreibst du dazu nur noch im Konjunktiv?Mache dir doch einmal ein eigenes Bild. Hat mich knapp über eine Minute gekostet
Das selbstbewusste Auftreten ist halt immer so eine Saache, kann man sich wünschen, nur wenn man die Presse und die Reaktionen auf Aussagen sieht, dann ist Zurückhaltung nicht das Schlechteste
Blindfisch In den Artikel eingebettet ist ein Video, in dem wenigstens Auszüge der PK zu sehen sind
andererseits hat Gomez gegen Barca im Hinspiel bewiesen das er mehr kann als im 16er zu warten.
Wann? Das muss mir entgangen sein. Er hat sein Tor gemacht (ein klassischer Gomez), aber welche gute Szenen hatte er außerhalb des 16ers? Welche gute Szenen hatte er denn außer seinem Tor?
Er hat nach hinten mitgearbeitet. Da ist für mich eine deutliche Entwicklung zu sehen gewesen. DER mitspielende Stürmer wird Gomez nicht mehr aber zumindest das Pressing hat er solide umgesetzt. War auch nicht immer der Fall.