Löw nominiert fürs Spiel gegen Chile Lasogga, Ginter, Mustafi und Hahn!
Lasogga, aber kein Volland?? wtf. Bevor Lassoga bei der WM spielt kann auch gleich Gomez spielen, der ist technisch in einer ähnlichen Region, ist aber wenigstens ein nachgewiesener Goalgetter. Kruse hat in aktueller Form sicher keine Nominierung verdient, aber er und Volland sind
Spielertypen, die wir gebrauchen können. Lassoga spielt beim HSV gut, aber Flipper wie Gomez oder er tun der Mannschaft einfach nicht gut.
Ginter und Mustafi (für den es, zumindest bei mir persönlich, schon ein Nachteil ist, dass er in Italien spielt, bekomme einfach nichts von ihm mit) ist absolut in Ordnung, bei einer Verletzung in der IV wäre es mir lieber, dass man einen der beiden in den Kader nimmt statt einen Westermann.
Hahn ist insofern cool, dass damit ein Augsburger eine Belohnung für die tolle Saison bekommt. Aber warum nicht Baier nehmen? Hahn kann man zur WM nicht mitnehmen. Er spielt gut bei Augsburg, aber solche Sprinter brauchen wir nicht. Und die Konkurrenz ist auch da, wobei er für die WM eh kein Kandidat ist, da bin ich mir, trotz der Nominierung, sicher. Reus, Draxler, Müller - da fehlen auch drei, die sonst eine Rolle spielen, Reus und Müller sind sogar Stammspieler.
Baier hingegen spielt sehr stark bei Augsburg und die 6 ist einfach eine akute Problemposition im Moment.
GK ist absolut richtig, den könnten wir für die WM gut gebrauchen.