Verdammt schwieriges Spiel für die Fortuna in Dräsdn.
Durch einen dummen Patzer von Lukimya nach 6 Minuten 0:1 hinten, nach vorne meist einfallslos und hinten vor allem Luki fahrig. Langeneke fehlt und damit die Organisation, und Weber ist nicht so stabil wie Levels, der links aushelfen muss für den verletzten van den Bergh. Langeneke-Ersatz Juanan macht seine Sache ganz gut, was nötig ist, denn der Dünamö-Sturm mit Poté und Dedic ist brandgefährlich.
Der 2. Anzug ist zu dünn, um gegen Fürth und Frankfurt mitzuhalten. Für vorne hat es viele Alternativen, aber für Mittelfeld und Abwehr hat es wenig Qualität auf der Bank.
Rösler blass (der Tank ist schon sehr leer) und Beister regt mich auf, mit seinem Geschwalbe, wenn ihm nix anderes mehr einfällt.
Allmählich und beinahe unmerklich bekam ich aber ein besseres Gefühl für das Spiel, denn Fortuna drückte mehr und mehr und kam trotz Ideenlosigkeit zu ein paar Abschlüssen, bis dann Bröker mit einem tollen Distanzschuss für den Ausgleich sorgte.
Rösler raus, Ilsö rein - wäre jetzt eine logische Maßnahme.
Auch gut: Bodzek rein, Fink geht auf rechts - Beister raus.
Es muss und kann jetzt nur noch darum gehen, sich auf den Relegationsplatz zu krallen, nachdem man die super Vorrunde nicht bestätigen konnte.